Hat schon jemand Erfahrungen in Belgien gemacht?
Wie stehen die Chancen dort bei persönlicher Hinfahrt eines zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Erfahrungen in Belgien gemacht?
Wie stehen die Chancen dort bei persönlicher Hinfahrt eines zu bekommen?
ähnliche Frage möchte ich auch stellen.
Gibts irgendwo (Frankreich, Belgien, Luxemburg) die möglichkeit direkt eins mitzunehmen? Ich denke mal, im Laden verhält es sich wie mit den Lieferzeiten im Applestore online....3 Wochen Lieferzeit.
Also denke ich nicht, dass man einfach eins mitnehmen kann.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Alos mitlerweile nehmen die Stores in London keine Reservierungen mehr auf(Regent und White City angerufen). Bis Ende der Woche wollen sie alle Reservations versorgen und ab dann gehen Geräte nur noch an walk-in kunden raus.
ZitatOriginal geschrieben von huruto
Alos mitlerweile nehmen die Stores in London keine Reservierungen mehr auf(Regent und White City angerufen). Bis Ende der Woche wollen sie alle Reservations versorgen und ab dann gehen Geräte nur noch an walk-in kunden raus.
Gilt bei den Walk-In Kunden auch das 2 pro Person Limit? Könnte man also einen anderen Tag 2 weitere kaufen? Bei den Reservierungen musste man beim Abholen den Personalausweis vorzeigen. Jedenfalls war das in Newcastle so.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem belgischen Premium Reseller "cipiyou" gemacht? Würde da gerne bestellen, aber verstehe nicht ganz was für Bedingungen die dort haben. Hatte mal was von 30% Anzahlung gelesen. Kann irgendjemand da etwas zu sagen?
Danke!
Was ist denn nun mit der Schweiz?
Hats einer verzollt bisher?
Zoll - Kein Zoll?
soweit ich weiss 19% deutsche MwSt + 13% Zoll Gebühren.
wenn man das nicht macht, kanns ärger geben.
So, gerade ohne Reservierung in den T-Punkt gegangen und mit 32 GB iPhone 4 wieder rausgekommen
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Was ist denn nun mit der Schweiz?
Hats einer verzollt bisher?
Zoll - Kein Zoll?
Nein, kein Zoll! Nur normale Mehrwertsteuer!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nein, kein Zoll! Nur normale Mehrwertsteuer!
Das ist korrekt. Wurde auch schon mehrfach hier diskutiert und auch erklärt.
Für alle Ungläubigen einfach mal der Hinweis, etwas Eigeninitiative zu zeigen. Ist es so abwegig auf der Zoll-Homepage zu schauen???
Mit 3-4 Klicks hier gelandet: http://www.zoll.de/faq/reiseve…reise_nicht_eg/index.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!