iPhone 4 Beschaffungsthread

• Naja, dann bekommt mein Bruder es zuerst und muss es auch wieder mit der Post schicken, wo auch was theoretisch passieren kann.

Wann er mich besuchen will, hat er nicht gesagt, kann also dauenr, bis ich das Teil habe.

Zudem wenn ich es jetzt bestelle und es doch schneller kommt und er noch im Urlaub ist, werden die das Teil in das offene Paketfach rein stecken und da kann es jeder ganz einfach kalauen (die Schweizer Briefkästen sind auch für kleinere Päckchen konzipiert, die Pakefächer sind aber nicht verschließbar, was mir auch sehr viele Sorgen machen würde).

• Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Wohne in Irland und koennte ggf nach Deutschland weiterleiten.

Ich habe zwar jemanden der in Irland wohnt und brauche deinen Service deshalb nicht, habe jedoch eine Frage an dich.

Womit würdest du verschicken? DHL, An Pist, GLS, DPD, UPS oder TNT? Ich blick da bei dem Angebot nicht wirklich durch :p

Bei An Post ist ja auch nur bis 150€ versichert oder?

Wäre sehr nett wenn du mich da mal aufklären könntest :top:

• Ich hab eine Schweiz Connection gefunden :) Ich hoffe jetzt, dass der nicht absagt, weil er von Bestellungen überhäuft wird :D Zitter-Zitter :D

ALs Backup ist ja noch die UK Bestellung noch da.

• Weiß jemand eine günstige Möglichkeit aus UK zu verschicken? Das Paket an sich ist bei Royal Mail mit 11 GBP nicht teuer. Aber mit der Versicherung bis 500 GBP kostet es dann 53 GBP.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So wie ich es verstanden habe, holen die nur ab. Weiss jemand ne guenstige Moeglichkeit, wo man das Paket ganz normal ab- und aufgeben kann?

Waere da DHL Express nicht guenstiger?

• Steht heute auf Bild Online, damit sollte es also nun fast jeder wissen, sogar als Schlagzeile ganz oben:

Zitat

Über Services wie die DHL-Tochter Borderlinx können Deutsche das britische iPhone auch von zuhause bestellen. Diese Möglichkeit wird bereits eifrig genutzt: Borderlinx verschickt nach eigenen Angaben mehr als 2000 iPhones pro Tag von England nach Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Steht heute auf Bild Online, damit sollte es also nun fast jeder wissen, sogar als Schlagzeile ganz oben:

Da kann man nur hoffen, dass T-Mobile kein Stress mit Apple macht und Apple dann den Borderlinx Versand känzelt.

Auszug aus der Bild:

Lohnt der Kauf in der Schweiz?

Leider kaum, denn bei der Einreise nach Deutschland müssen 19 % Mehrwertsteuer und 14,5 % Zollgebühren errichtet werden. Da schmilzt der Preisvorteil schnell dahin.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• 660 + 19% + 14,5% = 899 Euro

lohnt sich nicht, vor allem wenn man erwischt wird dann muss man 29% Zoll bezahlen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!