iPhone 4 Beschaffungsthread

  • @ MCBobtail
    Sind deine IPhones mittlerweile schon bei Borderlinx angekommen oder noch unterwegs?
    Meins wurde immer noch nicht verschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    @ MCBobtail
    Sind deine IPhones mittlerweile schon bei Borderlinx angekommen oder noch unterwegs?
    Meins wurde immer noch nicht verschickt...


    Angekommen sind sie am 27.7. Aber noch keine Mail von BL.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Angekommen sind sie am 27.7. Aber noch keine Mail von BL.


    Dann hat der Versand ja nur ein Tag gedauert...
    Das ist nicht schlecht!

  • mein zweites phone liegt jetzt auch schon wieder seit dem 22ten bezahlt zum versand bei bl.

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Dann hat der Versand ja nur ein Tag gedauert...
    Das ist nicht schlecht!


    ???

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    ???


    Na deine Phones wurden doch am Montag (26.) verschickt und sind am 27. schon angekommen
    (Ich meine von China nach UK...)

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Na deine Phones wurden doch am Montag (26.) verschickt und sind am 27. schon angekommen
    (Ich meine von China nach UK...)


    Nein. Das am 27.7. bei BL angekommen sind, wurde am 22.7. aus China verschickt. Das was am 26.7. verschickt wurde ist heute morgen in Arnhem gescannt worden und wird morgen oder übermorgen zugestellt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Nein. Das am 27.7. bei BL angekommen sind, wurde am 22.7. aus China verschickt. Das was am 26.7. verschickt wurde ist heute morgen in Arnhem gescannt worden und wird morgen oder übermorgen zugestellt.


    AHHHHH
    Hatte mich schon gewundert, wie schnell das ging ^^
    Die sollen miene auch endlich verschicken!!!
    Kann doch nicht so schwer sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Meins auch am 11., aber da tut sich gar nichts. Ich vermute, du hast ein 16er bestellt?


    Ja.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!