iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Also um sicher zu sein, dass dein iPhone ankommt während du da bist solltest du ca. eine Woche nach der Bestellung 4 Wochen min. Urlaub machen...


    Das würde ja einer Lieferzeit von insgesamt 5 Wochen entsprechen.


    Hat noch jemand weitere Erfahrungsberichte zur Lieferzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Seid es mir am Freitag mit dem netten Hinweis, dass ich schon eine Bestellung laufen habe, storniert wurde.


    Pro Person sind aber zwei Geräte bestellbar.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Die.L
    iPhone 4 16GB am 10.07. in uk bestellt, private Lieferadresse. 3 Wochen Lieferzeit.
    Voraussichtilicher Versandtermin: 02.08., Liefertermin 11.08.


    26.7.: von Not yet shipped auf Prepared umgesprungen
    27.7.: shipped via Syncreon Technology, voraussichtilcher Liefertermin jetzt 10.8.


    Inzwischen habe ich tatsächlich die Sendungsverfolgung von Syncreon gefunden :rolleyes:
    Aber die wollen eine 10stellige Ordernummer und eine ebensolche Sales-Order-Nummer.


    Da werde ich mit den Zahlen von Apple nicht glücklich.
    Im Shipment Status allerdings: "Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
    Vielleicht ist mein Päckchen noch gar nicht bei Syncreon eingebucht?

  • wie lange dauert es ungefähr, bis apple iphone bestellungen storniert, bei leuten, die schon 2 phones bestellt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mlger
    Frage an die Besteller aus FR oder UK:
    Sind die drei Wochen Lieferzeit, die im Apple Store FR oder UK angegeben sind, das Versanddatum oder das Lieferdatum, also wenn das Gerät beim Kunden ankommt.
    Wurden die drei Wochen bei euch eingehalten oder eher überschritten?


    Möchte nämlich in Frankreich Urlaub machen und mir die Geräte an diese Adresse schicken lassen. Wäre aber blöd, wenn die Geräte erst ankommen, wenn ich schon wieder zu Hause bin. ;)


    Meines sollte am 11 August ausgeliefert werden und ist heute raus....

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Meines sollte am 11 August ausgeliefert werden und ist heute raus....


    Alles klar, das wollte ich hören! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Meines sollte am 11 August ausgeliefert werden und ist heute raus....


    Meins auch am 11., aber da tut sich gar nichts. Ich vermute, du hast ein 16er bestellt?

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Meins wurde heute auch mal wieder nicht verschickt.
    jetzt schon vier Tage versandfertig und sonst passiert nichts.
    Echt richtig DUMM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!