iPhone 4 Beschaffungsthread

  • hallo,
    nicht böse werden, wenn die frage schon 100mal gestellt wurde, aber es ist unmöglich, den ganzen thread zu durchforsten.


    ich habe zwei iphones bei apple.uk bestellt. werden die bei borderlinx einzeln gescannt?


    woran erkenne ich das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam75
    hallo,
    nicht böse werden, wenn die frage schon 100mal gestellt wurde, aber es ist unmöglich, den ganzen thread zu durchforsten.


    ich habe zwei iphones bei apple.uk bestellt. werden die bei borderlinx einzeln gescannt?


    woran erkenne ich das?


    JA werden zu 100% einzeln gescannt. Es wird genau aufgelistet, was gescannt wird mit Gewicht. Ein iPhone wiegt etwa 0,55 kg inkl Verpackung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Du brauchst nur ne Lieferadresse in FR, Rechnung und KK können auf dich laufen...Genau so hab ich das auch gemacht...


    Super!


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Europameister08
    Habe am 21.07.10 parcelsplease beauftragt. Am nächsten Tag erfolgte die Abholung bei dem Bekannten in UK. Dieser Service kostet nicht extra. Wenn Du noch Geduld hast bis Anfang nächster Woche, dann kann ich dir sagen ob bei mir alles gut geklappt hat.


    Hab den Tip von einem hier aus dem Forum bekommen.


    Ist es am Montag angekommen?

  • Frage an die Besteller aus FR oder UK:
    Sind die drei Wochen Lieferzeit, die im Apple Store FR oder UK angegeben sind, das Versanddatum oder das Lieferdatum, also wenn das Gerät beim Kunden ankommt.
    Wurden die drei Wochen bei euch eingehalten oder eher überschritten?


    Möchte nämlich in Frankreich Urlaub machen und mir die Geräte an diese Adresse schicken lassen. Wäre aber blöd, wenn die Geräte erst ankommen, wenn ich schon wieder zu Hause bin. ;)

  • Würd mioch auch interessieren. Pro Account geht ja nur ein 1 iPhone. Aber wenn man an die Preise in IT denkt sind 3 Wochen Wartezeit fast wieder human.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Pro Account geht ja nur ein 1 iPhone.


    Seid wann denn das?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Seid es mir am Freitag mit dem netten Hinweis, dass ich schon eine Bestellung laufen habe, storniert wurde.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von mlger
    Frage an die Besteller aus FR oder UK:
    Sind die drei Wochen Lieferzeit, die im Apple Store FR oder UK angegeben sind, das Versanddatum oder das Lieferdatum, also wenn das Gerät beim Kunden ankommt.
    Wurden die drei Wochen bei euch eingehalten oder eher überschritten?


    Möchte nämlich in Frankreich Urlaub machen und mir die Geräte an diese Adresse schicken lassen. Wäre aber blöd, wenn die Geräte erst ankommen, wenn ich schon wieder zu Hause bin. ;)


    Also eigentlich wird es früher verschickt als angegeben solange man ein 16GB Modell bestellt.
    Bei 32GB Modellen stimmt die Versandzeit ungefähr.
    Und die 3 Wochen bedeuten, wann es verschickt wird.
    Also um sicher zu sein, dass dein iPhone ankommt während du da bist solltest du ca. eine Woche nach der Bestellung 4 Wochen min. Urlaub machen...

  • Hallo Leute,


    ist es möglich eine Vertragsverlängerung im Rahmen von Upgrade Anytime des Vertrags Complete 120 Friends im AppleStore durchzuführen?
    Ich wohne in München und im AppleStore bekommt man angeblich leichter an die iPhone 4 Geräte


    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, ich konnte eine Antwort aber nicht finden.


    Beste Grüße und vielen Dank!
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!