iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wenigstens mal eine fundierte Antwort seitens BL zum Thema "Haftung für verlorene Sendungen":


    "Also if a shipment is lost within our authority, you will be refunded in full of shipment value. However if its shipped and lost in transit, its insured only upto USD100 or items value which ever is lower. Thank you."


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenigstens mal eine fundierte Antwort seitens BL zum Thema "Haftung für verlorene Sendungen":


    "Also if a shipment is lost within our authority, you will be refunded in full of shipment value. However if its shipped and lost in transit, its insured only upto USD100 or items value which ever is lower. Thank you."


    -Andi-


    Das ist aber ein ziemlich gewaltiges Risiko dann! Unverständlich, warum man als Kunde nicht einen höheren Versicherungsschutz optional hinzubuchen kann. Immerhin wirbt BL mit der Möglichkeit, viel einkaufen und versenden lassen zu können. Es ist eine sehr seltsame Lücke :(

  • Hmmm heute immer noch nicht verschickt :(
    Hoffentlich geht es entweder gleich noch raus oder morgen endlich....
    Um wie viel Uhr bekommt man ungefähr immer die Mail von Apple, dass versendet wurde?


    Ich habe mal geguckt bei dem Thread wo zusammen getragen wird wie lange die IPhones von China bis nach Europa gehen und die Lieferungen gehen eigentlich immer um ca. 20-21Uhr (Chinesische Zeit) in Shenzhen raus...
    Das wäre als ca 13-14 Uhr bei uns....
    Kann ich also noch bis 14 Uhr mit einer Versandbestätigung rechnen oder geht die schon früher raus, sodass ich damit rechnen muss dass es frühstens morgen raus geht?


    PS: Sorry für meine Ungeduld :D


  • Schau so gegen 14 - 15 Uhr nochmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    ist deins heute auch rausgegangen?
    Bei mir steht nämlich immer noch nicht prepare for shipment!


    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Ich hoffe auch sehr dass es morgen verschickt wird.


    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Ok das ist gut zu wissen, danke!
    Dann werde ich mal weiter hoffen, dass es morgen rausgeht!


    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Na wenn wir beide zusammen hoffen muss das ja was werden, dass morgen unsere drei Phones rausgehen
    Hoffentlich verschicken die morgen überhaupt xD


    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Hmmm heute immer noch nicht verschickt :(
    Hoffentlich geht es entweder gleich noch raus oder morgen endlich....
    Um wie viel Uhr bekommt man ungefähr immer die Mail von Apple, dass versendet wurde?
    Kann ich also noch bis 14 Uhr mit einer Versandbestätigung rechnen oder geht die schon früher raus, sodass ich damit rechnen muss dass es frühstens morgen raus geht?


    Wie wär es einfach mal mit ein paar Tagen in Ruhe abwarten? :rolleyes: Niemand weiß genau, wann es verschickt wird....
    und übrigens: WENN es dann verschickt wird, ist dir bewusst, dass es auch dann noch 1-3 Wochen (!!) dauert, bis du es in den Händen hast?! Nicht, dass dann weiter 5x am Tag fragst, wann es wohl weiter gehen könnte, ob jemand ne Vermutung hat, wann es ankommen könnte, wann es wohl gescannt werden könnte usw. usw.


    Sorry, aber auf die Dauer ist das einfach nervig zu lesen! Also relax mal ein bisschen!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • MarkH, du schreibst mir aus der seele. Frage mich, ob diese menschen als kinder nie von ihren eltern in geduld geübt wurden.

  • So meine sind jetzt in Transit zu Borderlinx, die werden wohl heute ankommen, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man forwarden kann?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von OMG
    MarkH, du schreibst mir aus der seele. Frage mich, ob diese menschen als kinder nie von ihren eltern in geduld geübt wurden.


    Hast du außer diesem und den Shipping Thread niemanden den du zumüllen kannst?!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Wollte in den nächsten Tagen auch meine 2 Iphones aus GB bestellen. Um sicher zu gehen, dass ich auch alles richtig mache schreib ich noch mal meinen Weg auf.


    Also ich hab mir ein Konto bei apple.com/uk eingerichtet. Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Auf dieses Konto überweise ich die ca. 1200 Euro. Als Shipping Adresse geb ich die UK Adresse meiner Bekannten an. Die Billing Adresse ist mein Wohnort in Deutschland. Apple schnappt sich das Geld von der Kreditkarte und verschickt die Iphones. (Da ich 2 Rechnungen brauche, werden es 2 einzelne Bestellungen sein). Alles soweit richtig und gibt es eventuell noch weitere Dinge, die ich beachten sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!