iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
      MCBobtail
    Ich wermute dass es frühstens im September kommen wird!


    Das schätze ich auch.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Das IPhone 4 das in den ersten Ländern raus kam, konnte man eine Woche vorher bestellen.
    Diesmal wird man es wahrscheinlich erst zum Verkaufstag bestellen können schätze ich...

  • Tja, jetzt kommt alles doch noch schlimmer mit BL:


    Habe dort eins am 13.07. erhalten und eins am 16.07.. Am 17.07. erschien eines in meinem Account und ich habe es weitergeleitet. Heute kam es an und sehe da: Anhand der Seriennummer konnte ich herausfinden, das es sich um das zweite iPhone vom 16.07. handelte.


    Bedeutet: Die suchen jetzt nach (m)einem iPhone, welches seit fast 14 Tagen nicht gescannt ist. Wie wahrscheinlich es ist, das die es noch finden mag jeder selber beurteilen. Ich persönlich denke, das es gestohlen wurde oder verloren gegangen ist.
    Seit Tagen bekomme ich Standardantworten von denen. Noch 24 Stunden warten, noch bis zum WE warten und und und.


    Bin eben im Ton mal etwas deutlicher geworden. Interessant dürfte auch die Frage nach der Versicherungshöhe sein, wenn ein (hochpreisiger) Gegenstand bei denen im Haus verschütt geht.


    Will Niemanden beunruhigen, aber hier wenigstens mal die Kehrseite der Medaille aufzeigen.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Jemand eine Idee warum sich da nichts mehr tut?


    23 Jul 2010 10:44:06 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    22 Jul 2010 08:50:48 Hong Kong Shipment In Transit.
    22 Jul 2010 02:00:34 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    22 Jul 2010 00:30:00 SZ1 Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 22:58:56 SZ1 Shipment In Transit.
    21 Jul 2010 21:14:29 SZ1 Shipment Collected From Sender.

  • prana: Ja.
    Über's WE liegen die da schon mal gerne rum. Hatte ich bei zwei iPhones genau so. Die lagen drei Tage und dann ging's weiter. Denke Du bekommst spätestens morgen früh ein Update.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!