iPhone 4 Beschaffungsthread

  • hmmm dann wird meines wohl heute nicht mehr mit rausgehen sondern erst frühstens morgen


    steht bzw. stand bei euch richtig als order status dass es prepared for shipment ist oder auch nur dass ihr nich canceln könnt etc.?

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    hmmm dann wird meines wohl heute nicht mehr mit rausgehen sondern erst frühstens morgen


    steht bzw. stand bei euch richtig als order status dass es prepared for shipment ist oder auch nur dass ihr nich canceln könnt etc.?


    Da steht dann richtig Prepared for Shipment und springt kurz danach auf Shipped um.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Die sollte auch nicht gleich sein. Alles was bei der Bestellung auf mehr als zwei iPhone 4 hindeutet, wird storniert.


    Stimmt, hab grad die Mail bekommen:



    Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.


    Das stimmt so auch nicht. Hier im TT war ein User der trotz gleicher Daten mehr als zwei bekommen hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Stimmt, hab grad die Mail bekommen:


    Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.


    Hast du zweimal den gleichen Apple Account für die Bestellung genutzt oder zweimal die gleiche Lieferadresse angegeben?


    Ich möchte mit zwei verschiedenen Accounts an eine Lieferadresse schicken lassen. Geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von mlger
    Ich möchte mit zwei verschiedenen Accounts an eine Lieferadresse schicken lassen. Geht das?


    Nein.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Nein.


    In der E-Mail heisst es aber nur:
    "To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer."


    Bei zwei verschiedenen Accounts bestellen ja zwei unterschiedliche Kunden.

  • Ok und wie lange dauert es dann von dem status dass ich nicht mehr stornieren kann bis zum richtigen prepared for shipment?
    sollte doch in den nächsten Tagen passieren oder hab ich mich jetzt zu früh gefreut??

  • Zitat

    Original geschrieben von mlger
    In der E-Mail heisst es aber nur:
    "To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer."


    Bei zwei verschiedenen Accounts bestellen ja zwei unterschiedliche Kunden.


    Was in der E-Mail steht ist doch relativ egal. Tatsache ist, dass es bei keinem bislang geklappt hat. Auch mit mehreren Accounts und anderen KK, aber die Lieferanschrift war gleich. Oder Die Rechnunganschrift. So bald die Bestellung auf einen Kunden schließt, der bereits zwei iPhone 4 bestellt hat, wird die Bestellung storniert.


    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Ok und wie lange dauert es dann von dem status dass ich nicht mehr stornieren kann bis zum richtigen prepared for shipment?
    sollte doch in den nächsten Tagen passieren oder hab ich mich jetzt zu früh gefreut??


    Bei mir war gestern das Cancel Items ausgegraut und heute steht bereits Prepared for Shipment.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Wieso bei mir nicht :(
    xD
    Naja hoffentlich morgen dann oder so
    Da steht aber immer noch dass eigenlich am 09. August versendet werden soll...
    Versenden die eigentlich jeden Tag oder nur bestimmte Tage in der Woche?
    Wann hattest du bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!