iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ich gaube das die Bestellwelle auch jetzt noch anhält, wenn ich mir überlege, wo überall über Borderlinx berichtet wurde.


    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von PlanetDynamic
    Kann es sein, dass Apple Borderlinx Bestellungen storniert, ohne den Kunden davon in Kentniss zu setzen?


    Wie kommst du da drauf ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von PlanetDynamic
    Kann es sein, dass Apple Borderlinx Bestellungen storniert, ohne den Kunden davon in Kentniss zu setzen?


    Eine meiner Bestellungen wurde storniert da ich nochmal 2 Iphones bestellt habe. (also insgesamt 4).


    Habe auch keine Mail bekommen - Status "canceled".


    Aber Borderlinx wird bislang uneingeschränkt beliefert.
    Vermutlich passt etwas anderes an deiner Bestellung nicht?

  • Ich habe zwei Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Wirecard + Borderlinx Accounts im Apple UK Store ausgeführt. Beide wurden am 24. Juli storniert. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Borderlinx Rechnungsanschrift zusammen hängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von PlanetDynamic
    Ich habe zwei Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Wirecard + Borderlinx Accounts im Apple UK Store ausgeführt. Beide wurden am 24. Juli storniert. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Borderlinx Rechnungsanschrift zusammen hängt.


    Das ist es. Die Rechnungsanschrift sollte nicht gleich sein.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von PlanetDynamic
    Ich meinte Borderlinx Lieferanschrift. Entschuldigung.


    Die sollte auch nicht gleich sein. Alles was bei der Bestellung auf mehr als zwei iPhone 4 hindeutet, wird storniert.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hmmm noch ist es nicht versendet.
    Mal schauen ob es heute noch rausgeht oder erst die nächsten Tage.
    Um wieviel Uhr verschicken die dass immer ungefähr? (Also unsere Zeit)
    Bei denen ist ja jetzt gerade 18 Uhr oder so...
    Dann wird es heute wohl nicht mehr rausgehen oder?

  • so. mein eines, welches ich am 24.06.2010 bestellt habe, ist heute morgen 10 uhr ausgeliefert wurden. bin schon gespannt was mich nach dienstschluss erwartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!