Ich gaube das die Bestellwelle auch jetzt noch anhält, wenn ich mir überlege, wo überall über Borderlinx berichtet wurde.
jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gaube das die Bestellwelle auch jetzt noch anhält, wenn ich mir überlege, wo überall über Borderlinx berichtet wurde.
jj
Kann es sein, dass Apple Borderlinx Bestellungen storniert, ohne den Kunden davon in Kentniss zu setzen?
ZitatOriginal geschrieben von PlanetDynamic
Kann es sein, dass Apple Borderlinx Bestellungen storniert, ohne den Kunden davon in Kentniss zu setzen?
Wie kommst du da drauf ?
JJ
Eine meiner Bestellungen wurde storniert da ich nochmal 2 Iphones bestellt habe. (also insgesamt 4).
Habe auch keine Mail bekommen - Status "canceled".
Aber Borderlinx wird bislang uneingeschränkt beliefert.
Vermutlich passt etwas anderes an deiner Bestellung nicht?
Ich habe zwei Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Wirecard + Borderlinx Accounts im Apple UK Store ausgeführt. Beide wurden am 24. Juli storniert. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Borderlinx Rechnungsanschrift zusammen hängt.
Ich habe zwei Bestellungen mit zwei unterschiedlichen Wirecard + Borderlinx Accounts im Apple UK Store ausgeführt. Beide wurden am 24. Juli storniert. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Borderlinx Rechnungsanschrift zusammen hängt.
Das ist es. Die Rechnungsanschrift sollte nicht gleich sein.
Ich meinte Borderlinx Lieferanschrift. Entschuldigung.
Ich meinte Borderlinx Lieferanschrift. Entschuldigung.
Die sollte auch nicht gleich sein. Alles was bei der Bestellung auf mehr als zwei iPhone 4 hindeutet, wird storniert.
Hmmm noch ist es nicht versendet.
Mal schauen ob es heute noch rausgeht oder erst die nächsten Tage.
Um wieviel Uhr verschicken die dass immer ungefähr? (Also unsere Zeit)
Bei denen ist ja jetzt gerade 18 Uhr oder so...
Dann wird es heute wohl nicht mehr rausgehen oder?
so. mein eines, welches ich am 24.06.2010 bestellt habe, ist heute morgen 10 uhr ausgeliefert wurden. bin schon gespannt was mich nach dienstschluss erwartet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!