iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von begert1
    Hab grosses Problem:
    wie lange soll ich noch warten ? oder jetzt schon bei borderlinx nachhaken?


    Bitte NICHT nachhaken, die tun ihr bestes. Ich habe heute die Info vom CEO (Chef von Borderlinx) bekommen, dass seit wenigen Tagen versucht wird, nach dem first in first out Prinzip zu arbeiten und das ab morgen 24/7 gearbeitet wird, also nonstop, um den Rückstand aufzuholen und einen halbwegs normalen Zustand herzustellen.


    Wenn du da hin schreibst bringt das gar nichts, außer weitere Arbeit für die...es gibt noch jede Menge mit dem gleichen Problem wie du :)

  • Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von begert1
    Hab grosses Problem:
    Laut Apple wurde mein Iphone am 20.7 Geliefert nach Borderlinx .
    "Aktueller Lieferstatus Geliefert 20 Jul 2010"
    Von Borderlinx bis heute gar nix kein E-mail kein gar nix in meinem Account steht immer noch:"You currently do not have any goods awaiting shipping."
    wie lange soll ich noch warten ? oder jetzt schon bei borderlinx nachhaken?


    Meins wartet seit 16. auf nen Scan. Daher solltet Ihr Euch auch in Geduld üben ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ui das ist hart
    Naja wenn sie jetzt tatsächlich 24/7 arbeiten, sollte es aber eigentlich bald wieder geregelter ablaufen!

  • Re: Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich habe heute die Info vom CEO (Chef von Borderlinx) bekommen, dass seit wenigen Tagen versucht wird, nach dem first in first out Prinzip zu arbeiten und das ab morgen 24/7 gearbeitet wird, also nonstop, um den Rückstand aufzuholen und einen halbwegs normalen Zustand herzustellen.


    Tatsächlich? Das klingt ja mal vielversprechend! Offiziell habe ich davon noch nichts gelesen...

  • Re: Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meins wartet seit 16. auf nen Scan. Daher solltet Ihr Euch auch in Geduld üben ;)


    -Andi-


    Noch nichtmal einen Scan? Ich hoffe, dass meins heute versendet wird.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Re: Re: Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Noch nichtmal einen Scan? Ich hoffe, dass meins heute versendet wird.


    Langsam wird es peinlich, seid 10 Tagen liegen Geräte bei Borderlinx und nichts passiert, ich mache mir wirklich Sorgen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: Re: Re: Re: Borderlinx Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Langsam wird es peinlich, seid 10 Tagen liegen Geräte bei Borderlinx und nichts passiert, ich mache mir wirklich Sorgen.


    JJ


    Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn ich der einzige wäre, dem es so geht. Aber du siehst ja, dass es bei fast allen so ist. Ich hoffe, dass am 24/7 Arbeiten etwas dran ist. Sonst holen die den Rückstand nie auf.


    Vor allem denke ich, dass bei Release des weißen iPhone 4, wieder eine große Bestellwelle folgen wird.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Da ist es!


    Hallo,


    ich habe am 1. Juli im britischen Online-Store bestellt.
    Am 13. Juli ging das iPhone bai Apple raus.
    Am 22. Juli kam es dann nach zwei nicht erfolgreichen Zustellversuchen bei meiner Schwester in London an, sie hat es dann gleich mit der englischen Post weitergeschickt und heute (26. Juli) kam es dann bei mir an.


    Alles in allem 635,- Euronen und knapp vier Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung, da kann man sich angesichts der aktuellen Lieferzeiten nicht beschweren.


    Gruß,


    kasallek

  • Re: Da ist es!



    Wenn man die Möglichkeit eines Bekannten oder Verwandten hat, ist es natürlich weitaus einfacher und schneller als über BL.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!