iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ja, danke für die Antwort, hatte nur meinen Beitrag gerade geschrieben, als Du Deinen gepostet hast. Hab ich zu spät gesehen.

• prinzpippi und Decke ich hab am 17.07 bestellt...

Dann können wir uns ja zusammen freuen und unsere Phones gehen zusammen in die Luft :)

Frage:
    Dann kann die bestellung von Apple jetzt nicht mehr storniert werden oder?
    Wenn nicht könnte ich nämlich schon mal meine Schutzhülle bestellen die ich haben will.

Finde die hier nämlich ganz gut: http://www.amazon.de/Skin-Tasc…de&qid=1279658478&sr=8-26

Und weiß einer ob das Phone wenn es in der oben genannten Hülle ist noch in diese Tasche passt?
    http://www.amazon.de/bugatti-T…-de&qid=1279658923&sr=1-1

Wahrscheinlich nicht oder?

Frage 2:
    Wie lange dauert der versand durchschnittlich bis es dann bei BL ist?

• Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Frage 2:
    Wie lange dauert der versand durchschnittlich bis es dann bei BL ist?

Ich habe nun schon mehrfach bestellt und im Schnitt waren es 5 Tage.

• Also wenn es morgen noch versendet wird, kann man mit nächstem Montag rechnen oder?
    Und dann die Bearbeitungszeit bei Borderlinx die ja relativ hoch ist und dann nochmal einen Tag wenn die es bei Borderlinx versendet haben oder?
    Also ca. am 07-09 August müsste es dann bei mir sein oder?

• elmo
    Wenn du dir die Bilder genau anschaust kannst du sehen wie es auch hintenrum geht
    Daher finde ich es sehr gut und zusätzlich sieht es sehr neutral zum IPhone Design aus

• Weiss jemand wie gerade die Situation in den Apple Stores in Paris ist? Kann man dort einfach ein Gerät kaufen oder sind alle vergriffen bzw. man muss vorbestellen?

Gruß,
    -T.

• sind alle vergriffen.
    kannst aber reservieren und bekommst dann ne mail wenns da ist.
    aber leider liegt die lieferzeit momentan da auch zwischen 3-4 wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich habe nun schon mehrfach bestellt und im Schnitt waren es 5 Tage.

Bei mir sind's jetzt 9 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!