iPhone 4 Beschaffungsthread

  • iPhone 4 Case Programm


    Wie läuft den das mit dem Iphone 4 Case Programm ab, wenn man in UK über Borderlinx bestellt hat?


    Gibts da schon Erfahrungsberichte?
    Kann ich mir mein Case direkt nach Deutschland schicken lassen, oder muss ich wieder borderlinx nehmen?

  • Re: iPhone 4 Case Programm


    Zitat

    Original geschrieben von funnymatze
    Wie läuft den das mit dem Iphone 4 Case Programm ab, wenn man in UK über Borderlinx bestellt hat?


    Gibts da schon Erfahrungsberichte?
    Kann ich mir mein Case direkt nach Deutschland schicken lassen, oder muss ich wieder borderlinx nehmen?


    Du lädst dir ganz normal das App runter und kannst dir dann das Case nach Deutschland schicken lassen!

  • Ja ich hab mir die 16GB Version bestellt.
    Hoffentlich geht es ein wenig schneller :)


    Hab heute auch ne Mail von Apple bekommen, wegen dem kostenlosen Bumper und wurde als IPhone 4 Besitzer betitelt *freu* :D


    Hab aber noch ne wichtige Frage:
    Wenn man das IPhone bestellt hat wird ja der Betrag auf der Kreditkarte reserviert. Kann es sein, dass diese Reservierungen nur eine Woche gültig sind?
    Diese Reservierung wurde nämlich jetzt aufgehoben bzw. wird nicht mehr bei meiner Kreditkarte angezeigt...
    Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass sie die Bestellung storniert haben? Zu sehen ist beim Orderstatus aber noch nichts.
    Hab aber nur ein einziges IPhone bestellt...


    Edit:
    Ich habe grade gesehen, dass bei der Bestellung der Stornierungslink jetzt ausgegraut ist...
    Es ist aber immer noch "Not yet shipped"
    Versandadresse etc. kann ich auch nicht mehr ändern...
    Kann es tatsächlich sein, dass es demnächst losgeht?
    Würde mich irrsinnig freuen, vor allem weil ich mir dann sicher sein kann, dass sie die Bestellung nicht mehr zurückziehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Ich habe grade gesehen, dass bei der Bestellung der Stornierungslink jetzt ausgegraut ist...
    Es ist aber immer noch "Not yet shipped"
    Versandadresse etc. kann ich auch nicht mehr ändern...
    Kann es tatsächlich sein, dass es demnächst losgeht?
    Würde mich irrsinnig freuen, vor allem weil ich mir dann sicher sein kann, dass sie die Bestellung nicht mehr zurückziehen...


    Dann ist die Bestellung kurz vor dem Versand. Klick mal auf den ausgegrauten Link Cancel Items. Dann kommt eine Meldung, dass das nicht mehr möglich ist, weil das Paket versandbereit ist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ui ja das steht da!! *übertrieben freu*!!!!!!!!!
    Geil geil geil!! Hab mich vorher nicht getraut drauf zu klicken :D
    Wie lange dauert es dann circa bis es versendet wird?

  • Wo ist denn die Übersichtseite, wo man die kostenlosen Bumper auswählen kann?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Ui ja das steht da!! *übertrieben freu*!!!!!!!!!
    Geil geil geil!! Hab mich vorher nicht getraut drauf zu klicken :D
    Wie lange dauert es dann circa bis es versendet wird?


    Meistens nächsten Tag. Du bekommst dann eine Versandmail von Apple mit der Trackingnummer.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Und wenn man nicht mehr stornieren kann, weil es für den Versand prepared wird. Wieviel Tage dauert es dann, bis es in den Versand geht?


    Mein 16gb - bestellt am 18.07, wird jetzt vorbereitet, das 32gb bestellt am 22.07. noch nicht.



    ---- oh, hat sich gerade überschnitten -----

  • Einen Beitrag über deinem habe ich die Antwort doch bereits geschrieben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!