iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht schon hier im Thread beantwortet, konnte jedenfalls nichts dazu finden.


    Und zwar möchte ich mir einen iPhone 4 per Kredit Karte im UK Apple Store kaufen und an meinen Vater als Versandadresse eintragen der in London lebt.


    Aktuell steht online "Ships: 3 weeks"


    Meine frage:
    Wann wird die Kredit Karte belastet?
    Bereits bei abgegebener bestellung und erst nach Versandaustritt(also nach 3 Wochen)?


    Danke!


  • Bei Bestellung wird der Betrag gesperrt und bei Versand abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Bei Bestellung wird der Betrag gesperrt und bei Versand abgebucht.



    Aber sicher zum Wechselkurs zum Versanddatum oder wird der jetzt gesperrte Betrag gebucht? Wahrscheinlich eher nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Aber sicher zum Wechselkurs zum Versanddatum oder wird der jetzt gesperrte Betrag gebucht? Wahrscheinlich eher nicht oder?


    Es wird der Wechselkurs zum Versanddatum genommen!

  • mlger
    die Iphone 4 Geräte konnten eine Woche vorher vorbestellt werden...
    Das ist ja schon rum fürs Ausland, also es ist nicht mehr ein Woche bis sie raus kommen.
    Vielleicht ja morgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
      mlger
    die Iphone 4 Geräte konnten eine Woche vorher vorbestellt werden...
    Das ist ja schon rum fürs Ausland, also es ist nicht mehr ein Woche bis sie raus kommen.
    Vielleicht ja morgen...


    Danke für die Info!
    Also wird die Auslieferung für den 30. Juli wahrscheinlich nicht klappen, wenn die Geräte wieder direkt aus China verschickt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Es wird der Wechselkurs zum Versanddatum genommen!


    Ha. Mein wurde versendet am 22.07 . Am den tag 599,00 Pfund Sterling = 709,58 Euro laut finanzen.net Währungsrechner.
    Nicht schlecht. Mal sehen was tatsächlich kommt..

  • Hui
    meins wird erst am 09. August verschickt...
    Ich hoffe so sehr, dass sie bis dahin nicht die Borderlinxbestellungen stoppen!!
    Naja kann man nur abwarten...


    Ist das eigentlich so, dass es tatsächlich immer genau zu dem angegebenen Zeitpunkt verschickt wird, oder ist es meistens so, dass es doch noch früher rausgeht?
    Ich kann kaum noch warten und meine Bestellung ist grad mal eine Woche her...

  • Hu hu. Also wenn du nen 16gb Iphone bestellt hast stehen deine chancen gut das es früher verschickt wird, ca eine Woche.Bei 32Gb eher nicht.Meine beiden 32gb wurden genau 1Tag früher verschickt.

  • Frage: Habe über meine KK ein IP in France bestellt ( vor 3 Wochen )...


    Wenn es nun welche im Italienischen Store gibt - wie viele darf ich bestellen ohne das Apple sie mir storniert ? 1 oder 2 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!