iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    Aufgabe zur Post in Milton Keynes am 12.7. Montag
    Erhalt bei mir in Düsseldorf am 13.7. Dienstag


    Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht Express/Courier oder sonst was war. War extrem schnell für cross-country glaube ich...


    hey danke für die antwort....
    ja das klingt echt extrem schnell ;)
    hoffe bei mir ist es auch so :)

  • ich war grade 4 Tage in London (bis gestern).
    IPhone 4 in den Apple Store erst wieder in 3 Wochen, war in 2 verschiedenen Store. Vormerken konnte man sich.
    bei Phone4all oder so, hatten sie welche, aber nur mit Vertrag.


    ... nur zur Info...

    ???

  • ich war grade 4 Tage in London (bis gestern).
    IPhone 4 in den Apple Store erst wieder in 3 Wochen, war in 2 verschiedenen Store. Vormerken konnte man sich.
    bei Phone4all oder so, hatten sie welche, aber nur mit Vertrag.


    ... nur zur Info...

    ???

  • kann mir jemand ne auskunft zur apples 2 Iphone pro kunde regelung geben?


    gilt das jetzt pro apple account, pro KK oder Lieferanschrift?


    man liest verschiedene sachen hier im forum :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von der-yeti
    kann mir jemand ne auskunft zur apples 2 Iphone pro kunde regelung geben?


    gilt das jetzt pro apple account, pro KK oder Lieferanschrift?


    man liest verschiedene sachen hier im forum :-(


    Probier es einfach aus. Ich habe verschiedene szenarien probiert wo dann irgendetwas 3 x war und dann wurde jeweils das 3. gecancelled:


    - 3 x gleiche KK aber unterschiedlicher empfänger und billing namen => eins wurde storniert


    - 3 x gleiche empfänger/billing namen mit unterschiedlichen KK => eins wurde storniert


    Keine ahnung ob das bei mir pech war aber irgendwie wenn etwas zum 3. mal bei apple auftauchte wurde es früher oder später storniert...Ich habe immer neue apple accounts generiert...geht ja fix im bestellvorgang, musst ja nur eine email adresse eintragen, fertig.


  • ja ok aber du kannst bei jeder bestellung mit nem neuen account auf jedenfall 2 stück bestellen, oder? sprich 2 accounts gleiche kk --> 4 Iphones.

  • Zitat

    Original geschrieben von der-yeti
    ja ok aber du kannst bei jeder bestellung mit nem neuen account auf jedenfall 2 stück bestellen, oder? sprich 2 accounts gleiche kk --> 4 Iphones.


    Nein. Du kannst dir so viele Accounts machen wie du willst. Sollte jedoch der Name des Rechnungsempfängers, die Lieferanschrift oder die KK mehr als zwei mal auftauchen, auch in verschiedenen Accounts, wird die Bestellung storniert.


    Obwohl hier im Forum jemand war bei dem es geklappt hat. Sonst liest man hier immer das gleiche.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Nein. Du kannst dir so viele Accounts machen wie du willst. Sollte jedoch der Name des Rechnungsempfängers, die Lieferanschrift oder die KK mehr als zwei mal auftauchen, auch in verschiedenen Accounts, wird die Bestellung storniert.


    Obwohl hier im Forum jemand war bei dem es geklappt hat. Sonst liest man hier immer das gleiche.


    Jep, das ist exakt meine Erfahrung. Lass dir sonst einfach die KK daten von einem freund/bekannten oder sonst jmd geben, dann biste auf der sicheren seite wenn du mehr als 2 haben willst...

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Lieferadresse gleich sein darf, es kommt nur auf eMail, KK und Rechnungsadresse an...

  • also neuer account reicht wohl nicht. dann einfach ne neue mail addy und einen wirecard account. dann müsste es doch gehn oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!