iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wie sieht s denn mit den weissen iP4 aus? Sollten die nicht ab Ende diesen Monats zu bestellen sein. Gibt s schon nen Link.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • OFFTOPIC:


    Hi zusammen,


    gibts hier eigentlich jemanden aus Raum Bochum/Dortmund/Gelsenkirchen der Interesse an einem Tausch hätte?


    Ich hätte diese Woche ein 32GB von UK (OVP verschweisst) anzubieten und hätte gerne dafür ein 16GB OVP verschweisst. Stelle mir das so vor dass derjenige den Differnzbetrag zum 32er dann zuzahlt und wir tauschen die Geräte dann persönlich aus. Vielleicht will ja jemand doch mehr Speicher haben - die 32er sind ja doch schon viel seltener, aber meiner Freundin zu teuer ;)


  • Wie wäre es mit einem Eintrag im Biete Forum?!


    Weiß jemand zufällig wie es in Paris in den Stores aussieht?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos Ich hätte diese Woche ein 32GB von UK (OVP verschweisst) anzubieten und hätte gerne dafür ein 16GB OVP verschweisst. Stelle mir das so vor dass derjenige den Differnzbetrag zum 32er dann zuzahlt und wir tauschen die Geräte dann persönlich aus. Vielleicht will ja jemand doch mehr Speicher haben - die 32er sind ja doch schon viel seltener, aber meiner Freundin zu teuer ;)

    Tauschen nicht, aber ich könnte Dir das 32 GB Modell Ende nächster Woche abkaufen, wenn sich kein Tauschpartner findet.
    Wollte eh demnächst bei Borderlinx bestellen und wenn ich den Prozess so abkürzen kann...


    Komme btw. aus Bochum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Tauschen nicht, aber ich könnte Dir das 32 GB Modell Ende nächster Woche abkaufen, wenn sich kein Tauschpartner findet.
    Wollte eh demnächst bei Borderlinx bestellen und wenn ich den Prozess so abkürzen kann...


    Komme btw. aus Bochum.


    Hi, also Käufer habe ich ja genug - so ist das nicht.. Wollte dass die Freundin schnell ein 16GB hat, deswegen der Tausch..

  • verstehe die logic nicht so ganz, 32 gb ist doch besser , alleine schon wegen HD videos. Oder 16 gb technisch ausgereifter ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    verstehe die logic nicht so ganz, 32 gb ist doch besser , alleine schon wegen HD videos. Oder 16 gb technisch ausgereifter ? :D


    Er hat es doch bereits erwähnt. Seiner Freundin ist ein 32 GB zu teuer und will deshalb ein 16 GB. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum sie sich dann nicht gleich ein 16 GB anstatt des 32 GB gekauft hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • servus....
    wie ich jetzt mitbekommen hab ...hat mein bekannter mein iphone erst heute zur post gebracht...
    weiß jemand wie lange dann braucht bis es bei mir ist ?? morgen oder übermorgen?? oder doch erst dann am montag?? jemand erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von philg84
    servus....
    wie ich jetzt mitbekommen hab ...hat mein bekannter mein iphone erst heute zur post gebracht...
    weiß jemand wie lange dann braucht bis es bei mir ist ?? morgen oder übermorgen?? oder doch erst dann am montag?? jemand erfahrung?


    Aufgabe zur Post in Milton Keynes am 12.7. Montag
    Erhalt bei mir in Düsseldorf am 13.7. Dienstag


    Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht Express/Courier oder sonst was war. War extrem schnell für cross-country glaube ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!