iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Also meine beiden Iphones sind am Weg..die Kreidtkarte aber noch nicht belastet.


    Wann sollte das passieren? Aber wenn die Geräte bereits unterwegs sind sollte es da keine Probleme geben oder?


    Na dann viel Erfolg! Wenn du mehr als 2 mit der gleichen kreditkarte zahlen kannst, würde es mich doch sehr wundern. hab es mehrmals versucht aber es ging nicht. Apple verkauft lediglich pro person 2 iphones. Daher hab ich alles geändert und mit "neuen" daten bestellt und diese bestellungen sind noch aktiv...

  • Das man mit einer Kreditkarte nur 2 Geräte bestellen kann stimmt nicht.


    Ich habe 3 Geräte mit meiner KK bestellt und eines mit meiner anderen.


    Auch das nur 2 Geräte pro Person gehen stimmt auch nicht.


    Ich habe schon 3 Stück bestellt. Eins über meine Frau.


    Ich hatte allerdings nie mehr wie 2 gleichzeitig laufen. Wenn eins verschickt wurde dann ein neues bestellt

  • Ich habe nur 2 bestellt...mit einer Kreditkarte - welche derzeit noch nicht bebucht ist.


    Wenn es jetzt Probleme geben sollte mit der Abbuchung etc. wird Apple die Lieferung ja nicht zurückholen, oder?
    Vermutlich dauert es noch paar Tage bis ich den Betrag abgebucht bekomme bzw. auch mal eine Rechnung seitens Apple sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Ich habe nur 2 bestellt...mit einer Kreditkarte - welche derzeit noch nicht bebucht ist.


    Wenn es jetzt Probleme geben sollte mit der Abbuchung etc. wird Apple die Lieferung ja nicht zurückholen, oder?
    Vermutlich dauert es noch paar Tage bis ich den Betrag abgebucht bekomme bzw. auch mal eine Rechnung seitens Apple sehe.


    Es wird keine probleme mit der abbuchung geben. Apple hat es quasi schon von dir "eingezogen".
    Eingezogen ist vielleicht der falsche ausdruck aber sobald du die kredikarten daten auf der apple page eingibst, wird während des bestellvorgangs der gesamtbetrag bei der bank auf verfügbarkeit geprüft und in einem zweiten schritt direkt geblockt. Du siehst das zwar noch nicht aber du kannst jetzt nur noch über einen betrag auf deiner kk verfügen, welcher um den wert deiner 2 bestellten iphones vermindert ist...

  • Danke!


    Nachdem meine ersten beiden nun unterwegs sind versuche ich einfach nochmal 2 zu bestellen. Wenns storniert wird wird´s storniert..andernfalls freu ich mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Danke!


    Nachdem meine ersten beiden nun unterwegs sind versuche ich einfach nochmal 2 zu bestellen. Wenns storniert wird wird´s storniert..andernfalls freu ich mich.


    Halte uns auf dem Laufenden ob es geklappt hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    wie siehts eigentlich mit Belgien am 30.07. aus? Könnte man dort welche bekommen?


    Ich hole kurz die Glaskugel raus... :rolleyes:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Halte uns auf dem Laufenden ob es geklappt hat.


    Werd ich machen. Bestellung jetzt mal "in process"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Werd ich machen. Bestellung jetzt mal "in process"...


    Die stornierungen kamen bei mir alle nach ca. 5-7 werktagen als ich mit der apple schon bekannten KK geordert habe. drücke dir aber die daumen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!