iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Meine ersten beiden Iphones sind bereits am Postweg zu Borderlinx.


    Wenn ich jetzt versuchen würde nochmal 2 Iphones zu bestellen..dann wird die wohl storniert werden oder?

  • hat jemand per mail/telefon etc. ein iPhone im Londoner Store reserviert und bereits eine Abholbenachrichtigung erhalten?

  • Guten Morgen,


    der TNT Flieger müsste ja bereits zu Mittag gelandet sein...bin gespannt ob heute noch ein neuer Eintrag im TNT Tracking hinzukommt - Arnheim.
    Bin gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Guten Morgen,


    der TNT Flieger müsste ja bereits zu Mittag gelandet sein...bin gespannt ob heute noch ein neuer Eintrag im TNT Tracking hinzukommt - Arnheim.
    Bin gespannt...


    Ich gönne es Dir, wenn dann BL noch etwas Gas gibt, dann paßt es ja.


    Ich freu mich schon auf den Moment, wenn ich mich aus diesem Thread verabschieden kann, ihr versteht :D :p :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Meine ersten beiden Iphones sind bereits am Postweg zu Borderlinx.


    Wenn ich jetzt versuchen würde nochmal 2 Iphones zu bestellen..dann wird die wohl storniert werden oder?


    Wenn du eine andere anschrift, anderen namen und andere kreditkarte verwendest, geht es.
    Meine iPhones nr. 3 und nr. 4 auf der gleichen kreditkarte wurden gecancelled. Mit anderer kreditkarte an gleiche empfängeranschrift wurden auch gecancelled. Erst mit kombination anderer name + andere kreditkarte ging es wieder.

  • ... wenn man mit seiner 1.bestellung nur 1 iPhone geordert hat kann man dann eine 2.bestellung mit derselben kk usw. machen und 1 weiteres gerät bestellen!? als Ich das nämlich neulich versucht habe (da war meine 1.bestellung noch auf "not yet shipped") wurde meine kk abgelehnt ... für die 1.bestellung ging aber alles gut soweit ...

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... wenn man mit seiner 1.bestellung nur 1 iPhone geordert hat kann man dann eine 2.bestellung mit derselben kk usw. machen und 1 weiteres gerät bestellen!? als Ich das nämlich neulich versucht habe (da war meine 1.bestellung noch auf "not yet shipped") wurde meine kk abgelehnt ... für die 1.bestellung ging aber alles gut soweit ...


    jo das geht. Du musst nur kurz während der Bestellung bei der Nr. auf der Rückseite deiner KK anrufen und sagen, dass sie die automatische blockade für größere auslandssummen für ein paar stunden aufheben sollen. Falls dein kk unternehmen, eine deratige sperre nicht hat, ist deine karten limit insgesamt überzogen worden durch die anfrage von apple...Comdirect hat bsplw. keine derartigen auslandssperren automatisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von basti-kr
    jo das geht. Du musst nur kurz während der Bestellung bei der Nr. auf der Rückseite deiner KK anrufen und sagen, dass sie die automatische blockade für größere auslandssummen für ein paar stunden aufheben sollen. Falls dein kk unternehmen, eine deratige sperre nicht hat, ist deine karten limit insgesamt überzogen worden durch die anfrage von apple...Comdirect hat bsplw. keine derartigen auslandssperren automatisch...


    also mir wurde nach der ganzen aktion von BarclayCard mitgeteilt dass sie meine Karte in 7 werktagen sperren und Ich 'ne neue bekomme weil sie davon ausgehen dass da etwas nicht "korrekt" abgelaufen ist :D und dabei kann es sich eig. nur um den 2.bestellversuch bei apple handeln ... jetzt wird die kk halt gesperrt u. ich bekomm ne neue ... was soll's. das weisse is eh noch nicht zu bestellen ;)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Also meine beiden Iphones sind am Weg..die Kreidtkarte aber noch nicht belastet.


    Wann sollte das passieren? Aber wenn die Geräte bereits unterwegs sind sollte es da keine Probleme geben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!