iPhone 4 Beschaffungsthread

• Könnte es dann vielleicht doch sein, dass Apple die Geräte nicht versendet und kurzfristig an einer Hardwareänderung arbeitet?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• also ich denke das ist ganz normal.

jetzt steht bei mit not yet shipped. was ja auch der wahrheit entspricht, denn im gleichen fenster sieht man ja auch den vorraussichtlichen versandtermin. und wiso sollte da 2 wochen vorher schon was anderes stehn?

• Tach zusammen,

kann mir jemand was zur Verfügbarkeit im Londoner Apple-Store sagen?
    Dann würde ich da mal die Tage jemanden vorbei schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Ringrocker
    Tach zusammen,

kann mir jemand was zur Verfügbarkeit im Londoner Apple-Store sagen?
    Dann würde ich da mal die Tage jemanden vorbei schicken.

Hatte vorgestern für einen bekannten im Apple-Store angerufen und gefragt wie es
    mit einem spontanen Iphone 4 kauf aussieht.

Der nette Mitarbeiter sagte mir das täglich immer wieder Leute, gerade aus Deutschland anrufen und danach fragen ( er war sehr amüsiert am Telefon aber freundlich) und sagte wie des öfteren auch schon im Internet zu lesen ist: Keine Chance im Moment..nur Vorbestellungen werden herausgegeben. Eine Vorbestellung wird auch zu Zeit bei ihnen nicht entgegengenommen.

Also denke ich mal das es sich nicht lohnt jemanden vorbei zu schicken.

• Weiß hier jemand, wie es genau mit dem 2-iPhones-Limit aussieht? Ist das pro Kreditkarte? Pro Lieferadresse? Pro Bestelladresse? Wie ist es wenn man mit zwei verschiedenen Kreditkarten, die aber über die selbe Person laufen bestellt?

LG

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Weiß hier jemand, wie es genau mit dem 2-iPhones-Limit aussieht? Ist das pro Kreditkarte? Pro Lieferadresse? Pro Bestelladresse? Wie ist es wenn man mit zwei verschiedenen Kreditkarten, die aber über die selbe Person laufen bestellt?

LG

Es spielt alles eine Rolle. Das Limit ist auf jeden Fall bei zwei Bestellungen pro KK. Aber auch eine Bestellung mit zwei verschiedenen KK an die gleiche Lieferadresse ist nicht möglich und wird von Apple stoerniert. Also jede Bestellung die durch Rechnungs oder Lieferadresse sowie KK auf mehr als zwei Bestellungen schließen lässt, wird storniert.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Weiß hier jemand, wie es genau mit dem 2-iPhones-Limit aussieht? Ist das pro Kreditkarte? Pro Lieferadresse? Pro Bestelladresse? Wie ist es wenn man mit zwei verschiedenen Kreditkarten, die aber über die selbe Person laufen bestellt?

LG

Selber ausprobiert: Apple macht das wohl am Account fest.
    Wer daher mehrere Mailadressen hat, kann sich sicher auch den ein oder anderen zusätzlichen Account anlegen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Selber ausprobiert: Apple macht das wohl am Account fest.
    Wer daher mehrere Mailadressen hat, kann sich sicher auch den ein oder anderen zusätzlichen Account anlegen ;)

-Andi-

Zusätzliche Accounts gehen zwar, aber wie oben schon geschrieben nicht mit gleicher Rechnungs oder Lieferanschrift oder KK.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!