iPhone 4 Beschaffungsthread

  • komme jetzt drauf ging aber vor eine Std. gar nicht



    Jul 16, 2010 um 08:26 PM GMT -


    Voraussichtliche Versandzeit: 06 Aug, 2010


    Voraussichtliche Lieferzeit: 13 Aug, 2010



    IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR


    hmm was ist jetzt der Unterschied zwischen Versand und Lieferzeit :confused:

    mfg
    Decke

  • ok Danke dann muss ich sicherlich noch ein paar Tage von Borderlinx zu mir rechnen
    Ein guter Monat ...
    Naja hauptsache es kommt an.

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Hat jemand von euch ebenfalls am 3.7. ein 32 GB Iphone 4 bestellt?


    Bei mir passiert leider noch nichts...



    Ich!!
    Bei mir geht ebenfalls noch nichts!!!!
    Hoffe aber das in den nächsten Tagen was geht,da ja momentan der Trend zum früher als angekündigt besteht!(Hoffendlich)

  • Wann sind deine Pakete denn laut TNT angekommen? Bei mir waren direkt beide zu sehen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von PlanetDynamic
    Bei mir fehlt noch immer ein Paket von Borderlinx. Zumindest erscheint nur eins. Hat das noch jemand?


    Hi.


    das Problem habe ich auch. Am Freitag wurde das Paket zu Borderlinx zu gestellt.
    Doch leider erscheint nur ein Iphone bei Borderlinx.....ist schon sehr komisch,weil ich nur eine Sendungsnummer von Apple habe.


    Gruß

  • weisses Model


    Hallo, das Iphone in weiss soll es ja ab ende Juli geben - hat jemand hier ein Datum ab wann dieses Vorbestellt werden kann?


    wie schaut es bei euch eigentlich aus? mir gefällt das weisse um einiges besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!