ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Wenn man die ganzen Threads hier über das IP 4 verfolgt, würdet ihr das IP 4 wieder kaufen?
Meins ist am Montag abholbereit und ich zweifel, ob ich es mir nun antun soll, mit einem Vertrag bei T-Mobile.
Bei meinem Nokia N95 ist am ersten Tag die Leiser-Taste abgebrochen, der Slider hat gewackelt und als es dann nach über 5 Wochen von der Reparatur zurück kam, ging der Lautsprecher nicht mehr. Beim 8800 war's auch nicht besser und ich musste es über 3 Monate einschicken (klemmende Taste, wackelnder Slider und immer kam's noch kaputter zurück etc.).
Vor drei Jahren bin ich dann auf's iPhone umgestiegen und musste keines meiner iPhones auch nur ein einziges Mal enschicken und falls es doch irgendwann mal nötig sein sollte, dauert es bei Apple nur wenige Tage und keine 4-6 Wochen!
Das Empfangsproblem stört mich nicht, da ich mir eh eine Hülle holen wollte. Von daher, ja ich würde es mir wieder holen!
Wenn Du keinen T-Mobile vertrag willst hol's Dir einfach in England für knapp 650€ und dazu einen anderen Vertrag oder Prepaid - rechne es halt mal durch. Gibt eigentlich immer ne günstigere Möglichkeit als T-Mobile, dafür hat man da halt das (in manchen Fällen) bessere Netz.