iPhone 4 Beschaffungsthread

  • vielen dank für die schnelle antwort. der kreditkarteninhaber möchte nicht als rechnungsinhaber auftauchen, also muss ich wohl die daumen drücken, dass es trotzdem klappt.


    eine frage habe ich noch, wie ist das mit der belastung der kreditkarte? die lieferzeit von apple beträgt ja im moment drei wochen, wird die kreditkarte erst belastet, wenn sie das iphone verschicken oder sofort nach der bestellung?


    vielen vielen dank nochmal!

  • Die Kreditkarte wird angefragt und Betrag somit "gesperrt". Eine Abbuchung findet erst kurz nach dem Versand von Apple statt.


    Das Problem ist wenn es die Rechnungsadresse anders ist als der Kreditkartenhalter das es zu Problemen bei der authentifizierung kommen kann. Dann muss der Kreditkartenhalter eventuell den Betrag freigeben. Aber das wirst du dann sehen :D

  • okay, was bedeutet das denn genau? "er muss den betrag freigeben"? anrufen oder eine mail hinschicken? ich bin froh, dass er mir die kreditkarte überhaupt zur verfügung stellt und möchte ihm nicht noch mehr umstände machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    okay, was bedeutet das denn genau? "er muss den betrag freigeben"? anrufen oder eine mail hinschicken? ich bin froh, dass er mir die kreditkarte überhaupt zur verfügung stellt und möchte ihm nicht noch mehr umstände machen.


    bestell erstmal und warte ab. Eventuell muss er kurz mit der kk firma telen und den betrag halt freigeben. Es könnte sich ja um einen kreditkartenbetrug handel da ja noch nichtmal die rechnungsadresse mit seiner adresse übereinstimmt.


    groß kleinschreibung ist gerade leer....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Meine Rede.
    Geht natürlcih nicht um die 100 GBP Versicherung sondern darum das die Wahrscheinlichkeit beide Pakete zu verlieren geringer ist..

    Dafür ist die W'keit eines von beiden zu verlieren höher... :D

  • also ich habe auch mit der kreditkarte eines freundes gezahlt und mich als Rechnungsadresse angegeben - absolut kein Problem!


    Letztlich ist es denen egal woher das Geld kommt und gehen vom ehrlichen Kunden aus! So soll es auch sein, denn sonst würden alle Transaktionen über KK das doppelte und dreifache an Zeit dauern und zusätzliche Arbeitskraft benötigen, die alles und jeden Vorgang prüft.

  • Zitat

    Original geschrieben von LastActionHero
    also ich habe auch mit der kreditkarte eines freundes gezahlt und mich als Rechnungsadresse angegeben - absolut kein Problem!


    Letztlich ist es denen egal woher das Geld kommt und gehen vom ehrlichen Kunden aus! So soll es auch sein, denn sonst würden alle Transaktionen über KK das doppelte und dreifache an Zeit dauern und zusätzliche Arbeitskraft benötigen, die alles und jeden Vorgang prüft.


    Nicht Apple überprüft sondern eventuell die KK Firma.

  • Ich danke Euch!
    Würdet Ihr noch einmal so lieb sein und mir bei der Adresseingabe helfen? Ich bin entweder zu doof oder zu aufgeregt :o


    Also, oben ist klar, mein Vor- und Nachname.
    Und dann? Also direkt in jedes Feld die Angaben von BL? Oder bleibt eins frei, weil ich hätte dann bei "County" diese MXxxx Nummer, das ist aber nicht richtig, oder?


    Sorry, für die blöde Frage, aber könnte mir jemand genau sagen, in welches Feld was rein muss????


    Das wäre sehr sehr lieb! Gerne auch per PN damit der Thread nicht so doll vollgespammt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!