iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Wenn andauernd irgendwelche Freaks dort anrufen oder mit denen chatten dauert es für uns geduldig Wartenden länger - was ich persönlich total assozial finde. Könnt ihr euch nicht einfach nen Therapeuten besorgen und brav für euer Seelenleid zahlen? :top:


    Nun ja "assozial" ist ein wenig hart ausgedrückt.


    Aber man könnte meinen es gäbe nix wichtigeres als ein iPhone4 für manche Leute. :D


    Achso, ich habe auch eins bestellt und wenn es da ist ist es da. :top:

  • bei mir kam heute die Rechnung von Apple per PDF...


    aber mein 16GB hängt immer noch in HongKong


    Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed - 15 Jul 2010



    hoffentlich kann man die kostenlosen bumper auch bei apple.de bestellen, denn da lohnt der umweg über BL nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    Wenn andauernd irgendwelche Freaks dort anrufen oder mit denen chatten dauert es für uns geduldig Wartenden länger - was ich persönlich total assozial finde. Könnt ihr euch nicht einfach nen Therapeuten besorgen und brav für euer Seelenleid zahlen? :top:

    Meinst Du die Chat-Mitarbeiter gehen ins Lager und helfen da mit, wenn keiner mit ihnen chattet? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deepblue2000 hoffentlich kann man die kostenlosen bumper auch bei apple.de bestellen, denn da lohnt der umweg über BL nicht.



    was denn für kostenlose bumper`?



    ### edit ####
    ah, habs schon selbst gefunden -> pressekonferenz...

  • Laut der PK wird das IP4 ja ab dem 30.7 in den anderen Ländern veröffentlicht.


    Müsste es dann nicht bald zum vorbestdellen in den Online-Stores auftauchen ?

  • Ich glaube ich lass meine Bestellungen von BL doch einzeln versenden. Falls mal was schief geht, ist in dem Paket wenigstens nicht zwei iPhone 4.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich glaube ich lass meine Bestellungen von BL doch einzeln versenden. Falls mal was schief geht, ist in dem Paket wenigstens nicht zwei iPhone 4.


    Meine Rede.
    Geht natürlcih nicht um die 100 GBP Versicherung sondern darum das die Wahrscheinlichkeit beide Pakete zu verlieren geringer ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Meine Rede.
    Geht natürlcih nicht um die 100 GBP Versicherung sondern darum das die Wahrscheinlichkeit beide Pakete zu verlieren geringer ist..


    Ich muss dir recht geben. Ich habe jetzt beide Pakete separat verschicken lassen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls die fragen hier schon öfter gestellt wurden, aber ich schaffe es unmöglich alles durchzulesen und habe auch schon die suche bemüht.
    ich möchte mir 2 iphones aus uk mit borderlinx bestellen.
    1. frage:
    ist es ein problem, wenn kreditkarteninhaber und rechnungsempfänger nicht identisch sind?


    2. kann ich borderlinx mit meinem ganz normalen paypal konto also ohne kreditkarte bezahlen?


    dankeschön!


  • 1. ja trag lieber den Herrn oder die Dame ein den die KK gehört.



    2. ja kannst du

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!