iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von tom09
    hallo, ich habe bei apple.uk 2 iphones bestellt, die auch in einer lieferung verschickt wurden. borderlinx zeit mir aber nun an, dass mein paket nur 550g wiegt, also das gewicht von nur einem iphone. kann es sein, dass nicht jedes paket extra gewogen wurde oder ist es denkbar, dass apple tatsächlich nur ein gerät in den karton gepackt hat? gibt es hier noch jemanden, der 2 geräte in einer bestellung geordert hat?


    edit: ich hatte nur eine tnt trackingnummer, also sollten die geräte ja eigentlich im selben paket sein...



    Hi, bei mir es der gleiche Fall.... :rolleyes:


    Habe schon alles gelesen, aber habe leider keine Antwort gefunden... :(


  • Na ja verstehe nicht wirklich, sich ob dieser Preiskonstellation so zu feiern. Ist doch fast identisch im Preis, bzw. Deine Variante bei optimaler Ausnutzung sogar teurer.


    Dazu fehlt Dir:


    - WLAN Flat
    - 5 MMS (ok nutzt nicht jeder, aber ab und an mal sinnvoll)
    - Umtauschservice vor Ort (bin jetzt mal auf den Prozess mit den kostenlosen Bumpern gespannt...)
    - Wenn Du im e Netz bist kein HSDPA 7.2 und auch kein HSUPA (ist bei den Pings und der gefühlten Surfgeschwindigkeit schon nicht ausser acht zu lassen)


    Summa summarum: Du hast für Dich das beste Preis-/Leistungsverhältnis rausgeholt , auch wenn ich und vielleicht auch andere das unter objektiven Kriterien ein wenig anders einschätzen würden.


    Grüße
    MP

  • so, borderlinx hat mir nun geschrieben, dass sie auch das 2. iphone gescanned haben. blöderweise habe ich heute nachmittag direkt den versand in auftrag gegeben, so dass ich nun die gebühr doppelt bezahlen muss. mein tipp also an alle, die 2 geräte über bl bestellt haben: wartet ab, bis beide gescanned sind, ein nachträgliches zusammenführen ist nicht möglich!

  • Ich werde aufgrund der geringen Versicherungssumme meine beiden Iphones getrennt versenden lassen - sollten beide in einem Paket verloren gehen wäre das fatal...

  • Zitat

    Original geschrieben von hakercin
    Endlich: Prepared for Shipment


    Bestellt am 30.06 2*32GB


    Dito, bei mir auch 1x16 / 1x32 GB!
    mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert... in der nächsten woche gibt das glaub ich noch nix

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Ich werde aufgrund der geringen Versicherungssumme meine beiden Iphones getrennt versenden lassen - sollten beide in einem Paket verloren gehen wäre das fatal...


    Auf die 100 GBP kommt es doch auch nicht mehr an, oder?!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hallo zusammen,
    Zur Info:
    habe gerade mit BL gechattet. Die meinten das die soo viele Pakete bekommen habe, das sich die Zustellung verzögert. Dafür legen die aber an diesem WE extraschichten ein um das ganze zu bewältigen.
    Ich möchte ja nicht wissen wieviele Container von Iphone da täglich ankommen :-)


    Mein Status ist immer noch in Bezahlung. Ist also momentan völlig normal

  • Wenn andauernd irgendwelche Freaks dort anrufen oder mit denen chatten dauert es für uns geduldig Wartenden länger - was ich persönlich total assozial finde. Könnt ihr euch nicht einfach nen Therapeuten besorgen und brav für euer Seelenleid zahlen? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!