iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Da hast du auch recht!
    Ein großer Punkt ist für mich das gute D-Netz, da ich mit E-Plus (blau) nichts anfangen konnte (empfangmäßig)! Da gebe ich eben paar Euro mehr aus, kann dafür aber auch gut surfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von philg84
    hey.... mein iphone wurde endlich bei meinem bekannten in uk versucht zu liefern... dummerweise war er nicht da.... nun steht auf der apple seite .... er soll anrufen und nen neuen liefertermin ausmachen .... versuchen die nicht zweimal es zu liefern ohne gleich dort anrufen zu müssen?
    was muss ich jetzt tun??
    :(


    Such einfach mal nach:


    "hey.... mein iphone wurde endlich bei meinem bekannten in uk versucht zu liefern... dummerweise war er nicht da.... nun steht auf der apple seite .... er soll anrufen und nen neuen liefertermin ausmachen ...."


    Ich bin mir sicher Du wirst mit exakt dem Wortlaut geschätzte 1000 Treffer haben .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von philg84
    nun steht auf der apple seite .... er soll anrufen [...] was muss ich jetzt tun?

    Welchen Teil der Formulierung "er soll anrufen" hast du nicht verstanden?

  • An die, die bereits !2! iPhones via Borderlinx geordert haben und schon erhalten haben.


    Wurde bei euch jedes iPhone einzeln geschickt? Habt ihr also 2 mal ne Mail von BL bekommen, dass eine neue Lieferung zum Verschicken bereit ist?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman


    Wurde bei euch jedes iPhone einzeln geschickt? Habt ihr also 2 mal ne Mail von BL bekommen, dass eine neue Lieferung zum Verschicken bereit ist?


    Hallo,


    es wurde hier im Forum schon bestätigt das die iPhones einzeln nach BL geschickt werden.


    Das heisst Du bekommst 2 Mails von BL, gibst dann dort an das Sie alles in 1 Paket verschicken sollen.


    Gruß


  • Thanks a lot man! ummd

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • hallo, ich habe bei apple.uk 2 iphones bestellt, die auch in einer lieferung verschickt wurden. borderlinx zeit mir aber nun an, dass mein paket nur 550g wiegt, also das gewicht von nur einem iphone. kann es sein, dass nicht jedes paket extra gewogen wurde oder ist es denkbar, dass apple tatsächlich nur ein gerät in den karton gepackt hat? gibt es hier noch jemanden, der 2 geräte in einer bestellung geordert hat?


    edit: ich hatte nur eine tnt trackingnummer, also sollten die geräte ja eigentlich im selben paket sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von tom09
    hallo, ich habe bei apple.uk 2 iphones bestellt, die auch in einer lieferung verschickt wurden. borderlinx zeit mir aber nun an, dass mein paket nur 550g wiegt, also das gewicht von nur einem iphone. kann es sein, dass nicht jedes paket extra gewogen wurde oder ist es denkbar, dass apple tatsächlich nur ein gerät in den karton gepackt hat? gibt es hier noch jemanden, der 2 geräte in einer bestellung geordert hat?


    edit: ich hatte nur eine tnt trackingnummer, also sollten die geräte ja eigentlich im selben paket sein...


    Schau doch mal in den letzten 10 Beiträgen vor dir... ;)

  • ich habe hier fast alles gelesen. bei mir ist es halt so, dass apple mir geschrieben hat, dass beide iphones in einem paket verschickt wurden, ich habe ja auch nur eine versandmitteilung und eine tracking nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!