iPhone 4 Beschaffungsthread

• Bei mir wurde auf der KK verrechnet:

iPhone (499,00 GBP / 0,83320 ) - 598,90 €
    1% Auslandsendgeld - 5,99 €

Und BL heute über Paypal (Kurs immer etwas höher, naja ist nur 1 € mehr) :

28,59 GBP - 35,06 €

Macht unterm Stich: 639,95 € für das iPhone.

Nix wars mit Abzockerei @ T-Com :p

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist es aber nicht, da sie irgendwann Stress mit den Anbietern bekommen, denen sie das exklusive Vermarktungsrecht im jeweiligen Land teuer verkauft haben. Außerdem resulitiert die hohe Nachfrage aus dem geringen Angebot, also kann es Apple nur Recht sein, wenn das iPhone schwer zu bekommen ist.
    Apple wird doch jedes Jahr mit Bestellungen überrant und mir kann keiner sagen, dass sie nicht damit rechnen würden. Also warum lassen sie nicht gleich von Anfang an mehr Geräte produzieren?

Ok, das jetzt nicht jeder 10 Geräte kaufen kann, ist ja auch in Ordnung. Aber ich rede von ganz normalen Situationen im Alltag, wie ich sie zuvor beschrieben habe. Ehepaar jeder ein iPhone, eins geht verloren oder wird geklaut. Das wars dann mit dem iPhone 4, weil nur eine Kreditkarte vorhanden ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Naja im Ausland hat so ziemlich jeder eine KK, das ist bei uns leider noch nicht so verbreitet. Zu unrecht, wo es doch die meisten Kostenlos hinterhergeworfen gibt. Und auch wenn nicht, die 20 € im Jahr wird jeder überleben. Meine Amazon-Visa bezahlt sich von alleine, da ich alle paar Monate immer 10 € Gutscheine bekomme :D

• 639,95 EUR? Ganz schön teuer, bei T-Mobile kostet meins nur 199,95 EUR... :p

• Zitat

Original geschrieben von prana
    (Quelle)

Die 738€ von Marek83 entsprechen sogar über 2%...

Hintergrund ist einfach das beim Wechselkurs ca. 1,5% vom Devisenmittelkurs aufgeschlagen werden, dann kommen die Auslandsgebühren drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    639,95 EUR? Ganz schön teuer, bei T-Mobile kostet meins nur 199,95 EUR... :p

Mit nem Knebelvertrag mit beschissenen Konditionen :D

• Zitat

639,95 EUR? Ganz schön teuer, bei T-Mobile kostet meins nur 199,95 EUR... :p

Plus jeden Monat 60 € für verhältnismäßig wenig Leistung. ;) Aber anderes Thema ....

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Plus jeden Monat 60 € für verhältnismäßig wenig Leistung. ;) Aber anderes Thema ....

Falsch - Junge Leute Tarif für 39,95 EUR im Monat! :p

• hey.... mein iphone wurde endlich bei meinem bekannten in uk versucht zu liefern... dummerweise war er nicht da.... nun steht auf der apple seite .... er soll anrufen und nen neuen liefertermin ausmachen .... versuchen die nicht zweimal es zu liefern ohne gleich dort anrufen zu müssen?
    was muss ich jetzt tun??
    :(

• Zitat

Falsch - Junge Leute Tarif für 39,95 EUR im Monat! :p

D.h. der 120 Minuten Tarif und dann kostets 29 Cent pro Minute wenn du drüber kommst, toll. Und 199,95/24 = 8,33 fürs Gerät dazu. Macht 48,28 € wenn du in dem Paket bleibst...

Micht kostet dein Leistungspaket rechnerisch:

639,95/24 = 26,66 €

+ Datenflat = 9,99 € Datenflat
    + 120x8cent Min = 9,60 €
    + 40 SMSx8c = 3,20 €

Summe: 49,45 €

Und den einen Euro, ist mir es wert keine Laufzeit zu haben und keine imensen Minutenpreise. Und wenn jemand älter ist, dann ist es schon mal 10 € teurer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!