Mein Paket kam gestern mit TNT bei BL an. Aber ich habe noch keine Mail bekommen von BL. Wie lange dauert das ungefähr.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Paket kam gestern mit TNT bei BL an. Aber ich habe noch keine Mail bekommen von BL. Wie lange dauert das ungefähr.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, die 100$ Entschädigung gelten doch nur für den Postweg von BL weg zu mir, oder?! Wenn es hausintern wegkommt, gilt hoffentlich die voll Höhe
-Andi-
Das würde mich auch mal interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von expression
gruß
der chat sagt eigtl immer 24 Arbeitsstunden...
mein iphone wurde gestern gescannt und bezahlt... habe eigtl gehofft die schicken es auch noch direkt raus... aber nix da...
jetzt warte ich... oder ich befrage einfach :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
... Nach mehreren Hinweisen und versuchen den BL Thread zu benutzen, habe ich es dann aufgegeben weil das komplett ignoriert wurde. ...
Das liegt aber daran, dass ein Mod den BL-Thread in die hinterste Ecke des Forums verschoben hat, seitdem werden hier wieder die Trackings gepostet. Als beide Thread, ob der Aktualität sowieso immer beide weit oben im Apple-Zweig, friedlich nebeneinander den Bildschirm bevölkerten, war hier Ruhe und die Trackings landeten im BL-Thread.
Vote 4 move the BL-Thread back to Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple iPhone >
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich seh das anders. Ich bin der Meinung (wobei ist nur eine Meinung) dass du pro Bestellung nur zwei Geräte mit einer Kreditkartennummer kaufen kannst. Wenn du dann eine weitere Bestellung abgibst sollte es eigentlich gehen. Was würde dagegen sprechen? Das ist so als steht beim Media Markt Prospekt Abgabe in Haushaltsmengen. Was hindert dich daran einfach zweimal beim Media Markt etwas einzukaufen?
Der Meinung war ich auch. Ich hatte folgende, gar nicht so weit hergeholte Situation, als Argument.
Ich kaufe mir und meine Frau über meine Kreditkarte zwei iPhones. Eins davon wird im Laufe der Zeit verloren oder wird geklaut. Ich möchte mir also ein neues kaufen. Dann kann man mir doch nicht sagen, dass ich bereits zwei über die Kreditkarte gekauft habe?!
Genau wie die Unterscheidung zwischen den Modellen. Apple sagt, dass man pro Modell nur zwei bestellen kann. Hat schon jemand versucht 2 x 16 GB und 2 x 32 GB in einer Bestellung zu bestellen?
moin,
gerade ist mein iPhone 4 gekommen. Dieses habe ich über meine Vertragsverlängerung am 28.06. an der Hotline bestellt. Das ging dann doch relativ zügig :top:
cu
PS: Ist ein Business Vertrag
Bestellt am 30.06.2010 (sollte dann am 21.07 versandt werden)
am 14.07. kam dann ne Nachricht, das es Versendet wurde, seitdem:
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed
TNT:
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Jul 2010 05:32:41 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 00:12:42 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 21:58:09 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
hallo,
ich glaube, ich habe meine fragen vorhin im falschen thread gepostet, sorry dafür.
hoffe, ich bin hier jetzt richtig?
ich würde gerne zwei iphones im apple store uk bestellen. habe keine eigene kreditkarte und würde die eines freundes benutzen. ist das möglich? weil es ja verschiedene namen sind.
dann ist ja der verkauf auf 2 iphones pro kunde limitiert, kann ich trotzdem später noch ein weisses bestellen? oder bin ich dann dort als kunde für weitere iphones sozusagen gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo,
ich glaube, ich habe meine fragen vorhin im falschen thread gepostet, sorry dafür.
hoffe, ich bin hier jetzt richtig?
ich würde gerne zwei iphones im apple store uk bestellen. habe keine eigene kreditkarte und würde die eines freundes benutzen. ist das möglich? weil es ja verschiedene namen sind.
dann ist ja der verkauf auf 2 iphones pro kunde limitiert, kann ich trotzdem später noch ein weisses bestellen? oder bin ich dann dort als kunde für weitere iphones sozusagen gesperrt?
Man hört immer verschiedene Meinungen. Anscheinend hat es mit verschiedenen Daten immer geklappt, wobei auch bei jeder Bezahlung mit Kredikarte empfohlen wird, dass der Rechnungsempfänger gleichzeitig der Kreditkarteninhaber sein sollte, damit eine schnelle Bearbeitung erfolgen kann.
Das mit den 2 iPhones pro Bestellung ist noch ein wenig durcheinander.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!