iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Habe ich noch nicht geschaut. Aber abgebucht wird immer kurz vor dem Versand, also denke ich ja.. Wow das ist ja richtig schnell, mein zweiter dümpelt noch in Hong Kong rum ( schlechtes Wetter oder so )..

  • Jetzt geht es weiter, wunderbar ;)


    16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde v.d. Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    felix888 Wie sieht es bei dir aus, du hattest ja auch:


    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    So, und jetzt noch mal bitte den Sinn deines Beitrages?!



    Dann nenn mir für User die zum ersten mal in den Thread schauen denn Sinn der hunderten Tracking Details (für die es schon längst einen eigenen Thread gibt) und wundert Euch nicht über die User, die nach den eigentlichen Beschaffungsdetails fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Dann nenn mir für User die zum ersten mal in den Thread schauen denn Sinn der hunderten Tracking Details (für die es schon längst einen eigenen Thread gibt) und wundert Euch nicht über die User, die nach den eigentlichen Beschaffungsdetails fragen...


    Ich geb dir einen persönlichen Tipp: ich war in der genau gleichen Lage wie du vor einem Jahr als das 3Gs rauskam. Ich hab damals einen neuen Thread gewünscht, damit sich die Diskussion dorthin verlagert.


    Was kannst du machen? Zeig den Link dieses Threads und du wirst sehen wie schnell hier die Frequenz abnehmen wird. Damals hat es bestens geklappt. Heuer bin ich schleißig ;) (man wird älter und dümmer :D ).


  • Ist bei mir immernoch der Fall, aber mein Status ändert sich auch nciht so schnell... frühestens nach 1 Std

  • Auf Wunsch eines Users:


    Meine Bitte: Postet zu euren Bestellungen und Shippings in diesem Thread weiter:
    Offizieller iPhone 4 Shipping Thread


    Wenn möglich ausnahmslos.


    Was soll hier in diesem Thread gepostet werden? Neue Möglichkeiten der Beschaffung, Fragen zur Beschaffung (ohne Shipping-Statusmeldungen als Antwort), Probleme die euch passiert sind, Tipps & Tricks, Fragen und Antworten zur Bezahlung.


    Mal schauen ob es heuer auch funktioniert. Letztes Jahr hat es gut geklappt und sich bewährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Dann nenn mir für User die zum ersten mal in den Thread schauen denn Sinn der hunderten Tracking Details (für die es schon längst einen eigenen Thread gibt) und wundert Euch nicht über die User, die nach den eigentlichen Beschaffungsdetails fragen...


    Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. Das war nicht gegen dich gemeint. Ich habe den Sinn, besser gesagt, das was du damit sagen willst, nicht so recht verstanden.


    Meins wird heute zugestellt. Ich hoffe, dass ich heute noch die Mail von BL bekomme, damit ich bezahlen kann und das Paket dann Montag auf die Reise geht.
    Mein Paket hat dann 6 Tage gedauert. Das finde ich für ein Service der sich TNT Express nennt, echt lächerlich.



    16 Jul 2010 06:28:08 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 04:55:16 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 04:15:19 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    16 Jul 2010 04:15:09 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 15:20:32 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 16:36:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:13:29 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:27:03 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Das Problem ist, dass das hier keine Sau interessiert! Da hatte X-Trader schon völlig recht.


    Hier geht es um die Beschffung, nicht um "Wie ist mein Status?". Sind wahrscheinlich die Auswirkungen der Generation Facebook .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Auf Wunsch eines Users:


    Meine Bitte: Postet zu euren Bestellungen und Shippings in diesem Thread weiter:
    Offizieller iPhone 4 Shipping Thread


    Wenn möglich ausnahmslos.


    Der Wunsch des Users X-Trader2
    ist mir Befehl, oder wie hieß das noch.



    Ich habe schon mal angefangen. :top:


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das Problem ist, dass das hier keine Sau interessiert! Da hatte X-Trader schon völlig recht.


    Hier geht es um die Beschffung, nicht um "Wie ist mein Status?". Sind wahrscheinlich die Auswirkungen der Generation Facebook .... :rolleyes:


    Wenn du weit vorher den Thread gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich bereits das gleiche versucht habe, weil die Leute drei Mal am Tag ihren Trackingstatus gepostet haben, obwohl sich nichts verändert hat. Nach mehreren Hinweisen und versuchen den BL Thread zu benutzen, habe ich es dann aufgegeben weil das komplett ignoriert wurde. Ich habe jetzt auch ein paar Mal meinen Trackingstatus gepostet, weil viele Leute wissen wollen, wie lange die Lieferung gedauert hat.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!