iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!

    Troll doch einfach woanders ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!


    Entschuldigung,lass es doch gut sein und freue Dich einfach mit.Ist doch net schwer.
    Deien Aktien steigen und die Handy Besitzer sind auch zufrieden,oder?


    Live and let...

  • Zitat

    Original geschrieben von n95er
    Wann am 30.06? Vor oder NAchmittag.Hatte um 15:02 Uhr geordet.


    Meins ist seit dem 13. unterwegs. Hatte am 30.06.2010 um 20:00 Uhr bestellt.
    (es ist die 16 GB Variante)

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Meins ist seit dem 13. unterwegs. Hatte am 30.06.2010 um 20:00 Uhr bestellt.
    (es ist die 16 GB Variante)


    ..hmmm!Wohl nicht viele 32er Vorhanden!?
    Die 16er,egal wo,sind schneller dran.


    Trotzdem,danke und viel Spaß mit dem iP


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!


    Hast Du ein iPhone 4? Oder beziehst Du Deine Meinung nur aus dem Internet?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mir wurden von der Kreditkarte für das große iPhone 738,37 Euro abgebucht (!). Auf welchen Betrag kommt ihr? Ich hätte so mit ~ 715 Euros gerechnet.

  • Habe seid gestern mein erstes 32GB.. Keine Empfangsprobleme, alles perfekt. Habe es wirklich versucht das Signal zu schwächen, geht nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Habe seid gestern mein erstes 32GB.. Keine Empfangsprobleme, alles perfekt. Habe es wirklich versucht das Signal zu schwächen, geht nicht.


    Sag bloß du hast mich überholt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Sag bloß du hast mich überholt :D


    Ne das war einer vom Handytransporter.de , das 32Gb von Apple UK ist noch unterwegs.. :)


    Was ein tolles Display, sowas von scharf.. Wie gedruckt - wahnsinn..

  • Wurde dir für das zweite 32 GB schon etwas abgebucht? Meines kommt heute bei Borderlinx an. In ein paar Stunden sollte es zugestellt sein. Hat dann genau drei Tage gebraucht. Das ist okay und ich glaube schneller hat es eh noch keiner geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!