iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Tesco scheint in GB wieder Bestände erhalten zu haben, jedenfalls lt. heutiger Werbemail


    "Great news, from today Thursday 15th July, iPhone 4 is back in stock in Tesco Phone Shops, available on our great Pay monthly tariffs.


    Unfortunately, we only have a limited stock and will serve customers on a strict first come first served basis. Please note: you are unable to reserve a handset.


    Please visit your local phone shop now. "


    Bringt das vielleicht jemanden was, gibts dort Prepaid-Varianten ohne Sim-Lock?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Meins wartet seit 2 Tagen auf die Weiterlieferung nach Deutschland. Eingescannt wurde es schon lange und nun steht nur INVOICE.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Arbeiten nicht am WE ...


    Richtig! Sie arbeiten von 10 Uhr bis 18 Uhr, laut dem Herren vom Chat.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von bitnapper
    Meins wartet seit 2 Tagen auf die Weiterlieferung nach Deutschland. Eingescannt wurde es schon lange und nun steht nur INVOICE.


    je nachdem wie du bezahlt hast. Paypal dauert länger sofern paypal das geld bei dir abbuchen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.


    mir wurde gesagt das APPLE alle leiferungen an BL stoppt weil sind wie bekommen haben das es nach GER. weiter geht.


    hat jemand das selbe erlebt?


    Das weiß Apple auch so, denn sie verschicken das iPhone doch nach:


    Shipping Address:
    xxxxxx xxxxxxxxx
    xxxxxxxstr. 10
    Bonn
    xxxxx
    Germany xxxxxxxxxxx
    Borderlinx/DHL xxxxxxxx
    Unit 7 Maidstone Road
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxx
    Great Britain


    Oder glaubst du, dass sie nicht wissen was Borderlinx ist :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von knooby
    je nachdem wie du bezahlt hast. Paypal dauert länger sofern paypal das geld bei dir abbuchen muss.


    Ich glaube nicht das PP länger dauert. Das ist ja eben der Vorteil von PP, dass der Verkäufer sofort das Geld hat!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich glaube nicht das PP länger dauert. Das ist ja eben der Vorteil von PP, dass der Verkäufer sofort das Geld hat!


    Genau wie bei VISA, die bekommen so, oder so, sofort ihr Geld.


    Wenn ich z.B. mit VISA die Prepaid Sim meiner Tochter auflade, ist in 2 Minuten die Kohle drauf.


    Ich werde auf jedem Fall die Gebühr bei BL mit Visa bezahlen ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich glaube nicht das PP länger dauert. Das ist ja eben der Vorteil von PP, dass der Verkäufer sofort das Geld hat!


    ja solange dein paypal konto oder dein du über paypal mit visa bezahlst. Aber sobald sie eine Lastschrift machen müssen dauert es länger... Weil die wollen doch auch sicher gehen das du die Kohle hast...

  • Zitat

    Original geschrieben von knooby
    ja solange dein paypal konto oder dein du über paypal mit visa bezahlst. Aber sobald sie eine Lastschrift machen müssen dauert es länger... Weil die wollen doch auch sicher gehen das du die Kohle hast...


    Das könnte sein, klingt plausibel. Mein PayPal Konto läuft auch über VISA, daher wäre es bei mir egal ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Auf der Paypalseite steht allerdings folgendes:


    Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei eBay oder in einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!