iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich hoffe dass es morgen an uns weitergeleitet wird, so dass wir es hoffentlich am Montag haben :top:

Wenn es morgen bei BL eintrifft, rechne ich mit dem Scan am Montag und mit der Weiterleitung am Dienstg, so dass es am Mittwoch bei mir ist. Anders sieht es aus, wenn BL am Wochenende arbeitet. Wer weiß etwas darüber?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hi,

bei DHL taucht jetzt bereits folgendes bei mir auf:

1 Shipment information received Birmingham - UK 14:54

(bei Borderlinx wurde es gestern geliefert und heut morgen gescannt)

Laut dem Borderlinx Chat geht es vielleicht heute noch raus!
    Wenn dann noch die DHL Lieferzeit-Info stimmt, wäre es möglich, dass es schon morgen ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Anders sieht es aus, wenn BL am Wochenende arbeitet. Wer weiß etwas darüber?

Ich werd mal kurz versuchen das via Chat herauszufinden.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.

mir wurde gesagt das APPLE alle leiferungen an BL stoppt weil sind wie bekommen haben das es nach GER. weiter geht.

hat jemand das selbe erlebt?

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.

mir wurde gesagt das APPLE alle leiferungen an BL stoppt weil sind wie bekommen haben das es nach GER. weiter geht.

Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.

Ne noch nix von gelesen aber dann wäre Apple schön bescheuert, wenn Sie es unterbinden würden.

Die wollen doch auch nur verkaufen :-)

• Tja, mein iPhone, welches vorgestern Morgen bei BL abgeben wurde ist immer noch nicht gescannt. Chat sagte mir das Ganze per Mail zu reklamieren, da das nicht normal sei.
    Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt ob ich es jemals sehen werde.
    Laut Onlinetracking hat es auch der gute Herr G Lancaster angenommen.

:(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• TNT scheint aufgefallen zu sein, dass sie Northampton ausgelassen haben. Aber kann man ja zum Glück alles nachholen: :rolleyes:

15 Jul 2010 15:37:27 Northampton Hub Shipment In Transit.
    15 Jul 2010 12:00:00 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    14 Jul 2010 16:28:01 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    11 Jul 2010 16:13:08 Hong Kong Shipment In Transit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!