iPhone 4 Beschaffungsthread

• Die fahren immer erst wieder weg und kommen später nochmal wieder, während Mr. Lancaster seinen leergeschriebenen Stift ersetzt ;)

Edit: Bei mir sieht's übrigens ähnlich aus

• Mein 32GB Gerät von handytransporter.de kommt heute per GLS an.. Wirklich tolle Abwicklung sofern man nicht per Borderlinx bestellen will / mag..

• Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    Wie sieht das eigentlich mit dem Versand von Frankreich nach Deutschland aus?
    Ich habe mal versucht ein paar Infos rauszubekommen z.b. bei laposte.fr aber schlau bin ich bei meinen Französischkenntnissen nicht geworden.

TNT & Co. kosten alle um die 100€ Versand, gibts da ne günstigere Lösung? BL verschickt ja auch für grade mal 35€...

Hat da schon jemand Ideen oder Erfahrungen, was am besten bzw. günstigsten ist?

Ein Paket von Frankreich nach Deutschland zu verschicken, kann man mit dem Tarif "colissimo international" (inkl. Versicherung) von Coliposte. Ein 2 kg-Paket nach Deutschland kostet ca. 17,65 Euro. Versanddauer beträgt ca. 3 - 5 Werktage. Ich selbst warte noch auf mein iPhone. Unsere französische Niederlassung hat am Montag oder Dienstag mein Paket nach Deutschland versendet. Das Paket ist aber noch nicht angekommen. Vielleicht morgen oder gar Montag :mad:

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Mit Erhöhung der Versicherungssumme auf 750€ kostet das Paket nach DE 21,05€.

25.06 versendet - 29.06 hatte ich es per DHL geliefert bekommen. Kann man übrigens auch bequem per DHL tracken.

• Das schon krass das bei Dir sofort nach Bezahlung an BL dein Paket raus ist.

Ich hab meins gestern gezahlt und noch keine Versandmitteilung erhalten.

Ist das normal das das über 24 Stunden dauert?

• Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Ich les' grad in 'nem anderen Thread, daß die lokale TNT-Seite aktueller trackt: http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace/trackntrace.asp

und siehe da, tatsächlich, 10:35 Delivered :D

Bei mir genau andersherum. Auf der lokalen TNT Seite steht please call, auf der deutschen steht das komplette Tracking.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wie lange dauert es in etwa bis BL das Paket verschickt und man eine Mail bekommt?

Gibts da schon Erfahrungen?

Danke

• 32GB order 25.06.

Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:57:39 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:57:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:21:45 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:56:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!