iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich fasse zusammen:

Wenn laut TNT BL das Ding hat, dauert es ca. 24 Stunden bis man bezahlen darf.
    Und dann dauert es nochmal eine Weile bis es tatsächlich verschickt ist.

Die Variable ist noch, wie lange dauert es mit DHL von BL bis nach Hause? Hängt das vom Land ab und dauert es wirklich nur einen Werktag, sprich der nächste Werktag?

immer nur einen Werktag, ausser es wird Freitags losgeschickt, dann ist es am Samstag da.

Samstaglieferung kostet einen gehörigen Aufpreis..

• Was sich da TNT Express nennt ist auch nicht zu verstehen...hab mal vor Jahren eine DVD Box bei Amazon Japan bestellt, die war nach 2 Tagen da mit DHL...und die brauchen 6 Arbeitstage (09. - 16.).

• So gerade mal mit Borderlinx gesprochen. Die haben im Moment sehr viel zu tun und bekommen die Tage große Lieferungen rein (wohl 99% iphones ;))
    Daher dauert die Erfassung des Paketes bis zu 24 Arbeitsstunden (nicht 24 Stunden). Das bedeutet also, das mein Paket zu 90% nicht mehr diese Woche geliefert wird. Morgen wird wohl erst das Paket in meinem Account erscheinen und geht dann frühestens Freitag Abend in den Versand per DHL.

Lass mich überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von phatair
    So gerade mal mit Borderlinx gesprochen. Die haben im Moment sehr viel zu tun und bekommen die Tage große Lieferungen rein (wohl 99% iphones ;))
    Daher dauert die Erfassung des Paketes bis zu 24 Arbeitsstunden (nicht 24 Stunden). Das bedeutet also, das mein Paket zu 90% nicht mehr diese Woche geliefert wird. Morgen wird wohl erst das Paket in meinem Account erscheinen und geht dann frühestens Freitag Abend in den Versand per DHL.

Lass mich überraschen.

Schade, trifft dann auf mich auch zu. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. :(

• So Borderlinx hat mein iPhone jetzt verarbeitet und ich hab die Shipping-Gebühren bezahlt.

Lieferung laut TNT:

14 Jul 2010 08:45:00 Milton Keynes Depot Shipment Delivered In Good Condition.

Email von Borderlinx:

Zitat

Subject: Borderlinx has received a delivery for you
    Date: July 15, 2010 11:23:26 AM GMT+02:00

Habe ca um 11:51 bezahlt und wenige Minuten später kam dann die Email:

Tracking Nummer habe ich auch schon, allerdings findet man bei dhl.co.uk noch nichts mit der Nummer.

Beim Shipping kann man Standard Delivery und Express Delivery auswählen.
    Keine Ahnung wo da der Unterschied liegt, habe nichts dazu gefunden und daher natürlich Express ausgewählt. Kosten scheinen aber auch gleich zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von schmidp
    Tracking Nummer habe ich auch schon, allerdings findet man bei dhl.co.uk noch nichts mit der Nummer.

Wie man so liest, vergeht von der E-Mail von BL, dass das Paket verschickt wurde, bis es wirklich an DHL übergeben wird, ein Tag. Also kannst du vor morgen das Paket auch nicht tracken.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Langsam frage ich mich was hier schief läuft....

15 Jul 2010 09:40:29 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 08:19:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 08:08:35 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    15 Jul 2010 08:02:24 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 05:15:12 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 02:05:16 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    15 Jul 2010 02:05:11 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie man so liest, vergeht von der E-Mail von BL, dass das Paket verschickt wurde, bis es wirklich an DHL übergeben wird, ein Tag. Also kannst du vor morgen das Paket auch nicht tracken.

Vermutlich :-/

Beim Status steht jetzt jedenfalls: Shipment handed over to delivery agent

• Etwas viel Regen da drüber runtergekommen:
    "Delay Due To Bad Weather. Recovery Action Underway " ist der aktuelle Status.

• Bei mir sieht es genauso aus! Was macht denn bitte TNT? Hin und Her und Hin und Her

Datum Uhrzeit Ort Status
    15 Jul 2010_ 09:40:07_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    15 Jul 2010_ 08:19:57_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    15 Jul 2010_ 08:09:48_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    15 Jul 2010_ 05:15:14_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    15 Jul 2010_ 02:04:42_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    14 Jul 2010_ 18:30:00_ KG4_ Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit_
    13 Jul 2010_ 13:47:00_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!