iPhone 4 Beschaffungsthread

• Mein Phone müsste ebenfalls heute bei BL aufschlagen:

15 Jul 2010 05:15:12 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    15 Jul 2010 02:07:59 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
    14 Jul 2010 17:14:00 KG4 Shipment Received At Transit Point.
    13 Jul 2010 14:04:40 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 12:04:13 Hong Kong Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 03:01:07 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 00:53:34 Shenzhen Shipment In Transit.

Die sollen sich gefälligst beeilen! ;)

Ich hoffe ja immer noch auf Zustellung am Samstag, rechne aber eher mit nächster Woche.... mannomann, die Warterei bringt mich noch um. :D

• Gut, dann hoffe ich dass alles klappt. Mit viel Glück könnte es ja am Samstag schon da sein, wenn Borderlinx heute oder morgen verschickt.

Hier hat das auch geklappt:

http://www.hombertho.de/2010/0…-des-iphone-4-in-england/

Da ich per Paypal bezahlt hatte ging das Iphone in nicht einmal 15 Minuten in den DHL Versand und man bekommt eine DHL Tracking Nummer. [...] Das war alles eine Sache von einem Tag.

• Wenn deines heute bei BL ankommt, dann kannst du frühestens mit der Auslieferung am Montag rechnen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn deines heute bei BL ankommt, dann kannst du frühestens mit der Auslieferung am Montag rechnen.

Das will keiner hören :D

• iPhone 4 in Frankreich bestellt

Hi,

ich hab jemanden in Frankreich, dessen Lieferadresse ich verwenden kann und mach die Bestellung dann unter meinem Namen und der deutschen Adresse mit Lieferadresse in Frankreich. Hab 4 verschiedene AppleKonten angemeldet und die haben mit jetzt 5 Bestellungen storniert (annulé).

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das will keiner hören :D

Ich weiß. Aber man sollte realistisch bleiben. Meins wurde gestern erst in Arnehm gescannt. Ich rechne damit, dass es morgen bei BL eintrifft und dann am Montag verschickt wird.

14 Jul 2010 16:36:02 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 16:13:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:44:57 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:58:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:02:36 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:13:29 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:27:03 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Wenn deines heute bei BL ankommt, dann kannst du frühestens mit der Auslieferung am Montag rechnen.

Sei doch nicht so negativ... :p

*sichselberdiedaumendrück*

• Re: iPhone 4 in Frankreich bestellt

Zitat

Original geschrieben von Philyboy
    Hi,

ich hab jemanden in Frankreich, dessen Lieferadresse ich verwenden kann und mach die Bestellung dann unter meinem Namen und der deutschen Adresse mit Lieferadresse in Frankreich. Hab 4 verschiedene AppleKonten angemeldet und die haben mit jetzt 5 Bestellungen storniert (annulé).

Genau die richtige Handlung von Apple. Durch so Leute, die es maßlos übertreiben, könnte Apple die Borderlinx Lieferung stoppen. Hast du etwa in 5 Bestellungen 10 iPhones bestellt?
    Du kannst nur 2 Geräte pro Bestellung und pro Lieferadresse bestellen. Es bringen also keine 5 Apple Konten etwas. Sonst hätten das schon mehr Leute gemacht.

• du hattest wohl auch die tolle maschine die ne zeitlang verschwunden war oder so .... so gings mir auch ... :(

aber jetzt wird es ja langsam .... ;) ich hoff mein bekannter in UK schickt mein gerät dann auch gleich los und trödelt nicht noch ein tag vor sich hin :D

• Re: Re: iPhone 4 in Frankreich bestellt

Hi,

Zitat

Genau die richtige Handlung von Apple. Durch so Leute, die es maßlos übertreiben, könnte Apple die Borderlinx Lieferung stoppen. Hast du etwa in 5 Bestellungen 10 iPhones bestellt?
    Du kannst nur 2 Geräte pro Bestellung und pro Lieferadresse bestellen. Es bringen also keine 5 Apple Konten etwas. Sonst hätten das schon mehr Leute gemacht.

Ich dachte Borderlinx hat kein Lager in Frankreich?

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!