iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
      MCBobtail


    was meint ihr mit gscann?


    wird denn nach dem scanne gleich nach GER. verschickt?


    BL scannt das Paket und schickt dir daraufhin eine E-Mail, dass du ein Paket erhalten hast. Dann bezahlst du es und es wird dann an dich nach Deutschland weitergeschickt. Zwischen Ankunft bei BL von Apple und E-Mail an dich, kann es aber 2 Tage dauern. Die gleiche Zeit kann es dann auch noch dauern, bis es verschickt wurde.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!


  • Da wäre ich früher dran ;-)
    Wenn man vom Bestelldatum ausgehen würde!


    Jul 3, 2010
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 26 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 02 Aug, 2010


    Iphone 32 GB

  • Klink mich dann auch ma ein ;)


    Und sach hallo


    Hab mein iPhone 16GB am 29.06 im UK-Applestore bestellt!


    Sieht nun so aus:


    15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 21:30:34 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 20:13:14 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

  • Juhu endlich tut sich mal wieder was. Laut Apple werden unsere Pakete, das nun nicht mehr auf "shipment delayed" sondern wieder "on schedule" ist, morgen zugestellt. Wäre ich auch dafür! :top:


    C'mon TNT! Zielsprint! :D

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Stimmt, bei mir steht jetzt auch wieder:


    Estimated Delivery Date (Subject to change) 15 Jul 2010 (Subject to change)


    Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule



    Mit viiiel Glück kommt es morgen bei BL an und die verschicken es auch gleich. Ich rechne aber eher mal damit, dass es am Freitag ankommt und BL es dann Montag oder Dienstag losschicken wird, es also Mittwoch oder Donnerstag hier ist.

  • Obwohl ich glaub ich jeden Beitrag hier gelesen habe (!), meine ich noch kein Luftbild / StreetView Bild von Borderlinx gesehen zu haben.
    Deswegen hier ist es:
    http://www.bing.com/maps/defau…___&ss=yp.borderlinx~pg.1


    Ich denke, das müsste es sein, steht auf jeden Fall groß DHL am Gebäude Mit Google StreetView konnte ich Borderlinx leider an keinem Gebäude entdecken, die sind allerdings auch nicht die gesamte Maidstone Road abgefahren...


    Wie viele iPhones wohl hinter den Mauern liegen!? :)


    Gruß

  • Bei mir steht auch wieder shipment in schedule. Jedoch steht dort der 15.7, was mir aufgrund der Tatsache, dass es heute erst in Arnhem gescannt wurde, sehr unwahrscheinlich erscheint.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Bei mir steht auch wieder shipment in schedule. Jedoch steht dort der 15.7, was mir aufgrund der Tatsache, dass es heute erst in Arnhem gescannt wurde, sehr unwahrscheinlich erscheint.


    Ja ganz erhlich, ich glaube auch nicht dass es morgen ankommt, hoffe es aber natürlich sehr. Da Apple irgendwie den Ablauf ja auch verfolgt und dadurch die Lieferzeit ableitet, könnte es aber doch klappen. Sonst wären sie ja heute mit dem Statusupdate auf den 16.7. oder so gesprungen und wären bei "delayed" geblieben. Naja kommt Zeit kommt Rat, äh iPhone ;)

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Mein iPhone wurde gestern bei BL geliefert.
    Auf der Apple Seite steht auch, dass es bereits zugestellt wurde.


    Trotzdem steht als voraussichtliches Zustelldatum immer noch der 15.07. da ;)


    Nur mal so zur Info.
    Imho sollte man auf diese Angabe nichts geben.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Sag doch sowas nicht ;) Apple hat immer Recht :rolleyes::D

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!