iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von philg84
    ja genau so hat es den anschein...... vielleicht sollte man mal bei TNT nachhaken ???

go for it :)

• Zitat

Original geschrieben von philg84
    ja genau so hat es den anschein...... vielleicht sollte man mal bei TNT nachhaken ???

Ich habe gerade da nachgefragt. Man weiß es auch nicht genau und wird sich heute noch bei mir melden. Ich werde das dann hier mal posten wenn ich was neues weiß

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich habe gerade da nachgefragt. Man weiß es auch nicht genau und wird sich heute noch bei mir melden. Ich werde das dann hier mal posten wenn ich was neues weiß

oh sehr cool ... danke... wollte auch gerade zum höhrer greifen .... aber ob die sich bei dir melden?? da bin ich mal gespannt :D
    thnx man!

• Danke Felix für deinen Einsatz!

Ich kom leider auch nur noch via iPhone ins Internet da bei dieser Hitze laut 1&1 unser Internet streikt... Ich hoffe zwar schon seit nunmehr 3 Tagen dass es endlich in Lüttich ankommt aber vielleicht ist es ja diesmal dabei!*daumendrück*

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Danke Felix für deinen Einsatz!

Ich kom leider auch nur noch via iPhone ins Internet da bei dieser Hitze laut 1&1 unser Internet streikt... Ich hoffe zwar schon seit nunmehr 3 Tagen dass es endlich in Lüttich ankommt aber vielleicht ist es ja diesmal dabei!*daumendrück*

1&1 streikt bei 4 von 5 Haushalte, zumindest ist in meinem Bekanntenkreis die Quote so! :D

• yeeeahhhh.... endlich!!! es geht voran!!! :D

14 Jul 2010 16:38:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 16:12:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:19:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:58:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Zitat

Original geschrieben von GeorgMa
    Schreibt doch bitte bei den Tracks Euer Bestelldatum dazu!

bestellt am 28.06 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!