Vielleicht seit ihr ja in dem Flieger der grad bei Litauen ist:
http://www.flightradar24.com/i…TAY&airplfiltype=callsign
Dann soltet ihr in 3-4 Stunden denke ich einen Income Scan haben...
Ich wünsch euch Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsch euch Glück
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cobsch
Ich wünsch euch Glück
ja den hab ich auch schon angeschaut.... die teile bewegen sich echt ganz schön schnell voran mal schauen obs in dieser maschine ist...
ZitatOriginal geschrieben von philg84
ja genau so hat es den anschein...... vielleicht sollte man mal bei TNT nachhaken ???
go for it
ZitatOriginal geschrieben von philg84
ja genau so hat es den anschein...... vielleicht sollte man mal bei TNT nachhaken ???
Ich habe gerade da nachgefragt. Man weiß es auch nicht genau und wird sich heute noch bei mir melden. Ich werde das dann hier mal posten wenn ich was neues weiß
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Ich habe gerade da nachgefragt. Man weiß es auch nicht genau und wird sich heute noch bei mir melden. Ich werde das dann hier mal posten wenn ich was neues weiß
oh sehr cool ... danke... wollte auch gerade zum höhrer greifen .... aber ob die sich bei dir melden?? da bin ich mal gespannt
thnx man!
Danke Felix für deinen Einsatz!
Ich kom leider auch nur noch via iPhone ins Internet da bei dieser Hitze laut 1&1 unser Internet streikt... Ich hoffe zwar schon seit nunmehr 3 Tagen dass es endlich in Lüttich ankommt aber vielleicht ist es ja diesmal dabei!*daumendrück*
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Danke Felix für deinen Einsatz!
Ich kom leider auch nur noch via iPhone ins Internet da bei dieser Hitze laut 1&1 unser Internet streikt... Ich hoffe zwar schon seit nunmehr 3 Tagen dass es endlich in Lüttich ankommt aber vielleicht ist es ja diesmal dabei!*daumendrück*
1&1 streikt bei 4 von 5 Haushalte, zumindest ist in meinem Bekanntenkreis die Quote so!
yeeeahhhh.... endlich!!! es geht voran!!!
14 Jul 2010 16:38:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 16:12:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 22:19:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 20:58:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Schreibt doch bitte bei den Tracks Euer Bestelldatum dazu!
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Schreibt doch bitte bei den Tracks Euer Bestelldatum dazu!
bestellt am 28.06
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!