Hat schon jemand versucht ein Paket von Apple während des Transports umleiten zu lassen? - Apple müsste TNT ja nur das OK geben.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
Hat schon jemand versucht ein Paket von Apple während des Transports umleiten zu lassen? - Apple müsste TNT ja nur das OK geben.Gibt Apple aber nicht. Wurde schon versucht, ohne Erfolg.
-
Zitat
Hat schon jemand versucht ein Paket von Apple während des Transports umleiten zu lassen? - Apple müsste TNT ja nur das OK geben.haben schon mehrere Versucht - ich z.B bei UPS da konnte selbst ein mir
vertrauter ups mitarbeiter nix machen .... -
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Zum Thema: Ich habe gerade mit Apple Frankreich telefoniert, und die meinten mein Gerät mit Scan 11.07. 16:00 in Hongkong kommt erst am 19 in Frankreich an.Ich verstehe das nicht. Wofür benötigen die 8 Tage? Jedes Versandunternehmen, bei dem man Privat was internationales abgibt, ist in spätestens 5 Tagen beim Empfänger. TNT fliegt mit 5 Maschinen in der Woche von Honk Kong nach Liege. Was machen die denn seit dem Scan in Honk Kong?
-
Das geht ohne Weiteres. Man muss nur bei Apple statt TNT anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Das geht ohne Weiteres. Man muss nur bei Apple statt TNT anrufen!Wenn du innerhalb UK die Adresse ändern willst, klar. Es ging aber darum die Adresse auf dem Weg nach BL in die deutsche Adresse zu ändern. Und das ist nicht möglich.
-
Zitat
Was machen die denn seit dem Scan in Honk Kong?
Müsste man mal bei denen Nachfragen, vielleicht haben sie ja nähere Informationen.
Das war afaik die Maschine, die erst mit 18 Stunden Verspätung los ist.
-
Zitat
Das war afaik die Maschine, die erst mit 18 Stunden Verspätung los ist.Danach sind aber bereits zwei weitere Maschinen gestartet.
-
komisch an der sache ist, dass ja scheinbar nur die geräte mit scan in hong kong vom 11.7. gegen 16uhr betroffen sind...
ich habe allerdings vorhin auch meine rechnung per mail bekommen. kanns nicht auch sein, dass bei diesen geräten der scan irgendwie nicht funktioniert hat und die kurz vor der auslieferung stehen :)?
-
Zitat
Original geschrieben von jackher_e
komisch an der sache ist, dass ja scheinbar nur die geräte mit scan in hong kong vom 11.7. gegen 16uhr betroffen sind...ja genau so hat es den anschein...... vielleicht sollte man mal bei TNT nachhaken ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!