iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kinder Kinder... ihr habt Probleme.

Da sieht man mal wieder, dass ein Mehr an Informationen nicht unbedingt zu einem tatsaechlichen Nutzen fuehrt ;)

Die Pakete kommen schon an, auch ohne dass hier nun jeder seinen Trackingstatus postet und darueber philosophiert, ob der Pilot nun eher 2 Minuten frueher oder spaeter auf's Klo gehen sollte.

hey...
    das wissen wir auch dass die ankommen .... es ist doch einfach lustig...sich hier bisschen auszutauschen.... hat gar nichts damit zu tun dass wir zu blöd sind um zu wissen dass die teile irgendwann ankommen .....

• Zitat

Da sieht man mal wieder, dass ein Mehr an Informationen nicht unbedingt zu einem tatsaechlichen Nutzen fuehrt ;)

Die Pakete kommen schon an, auch ohne dass hier nun jeder seinen Trackingstatus postet und darueber philosophiert, ob der Pilot nun eher 2 Minuten frueher oder spaeter auf's Klo gehen sollte.

Du hast es ja schon aber Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Wir sind eben alle kleine Spielkinder.

GRINS

• Zitat

Du hast schon recht. Ich freue mich zwar auf das iPhone, aber ob es jetzt 1 Tag länger oder kürzer dauert, ist mir relativ egal.
    Mich interessiert nur, warum der Ablauf bei gleichen Trackingdetails, so unterschiedlich ist. Kann ja sein, dass alle Pakete gescannt werden, obwohl sie noch gar nicht im Flieger sind. D.h. die Pakete sind gescannt, warten aber am Flughafen Honk Kong noch auf den Transport. Das fände ich nämlich nicht so toll, denn dann brauch ich auch kein Tracking, wenn es eh nicht stimmt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Du hast schon recht. Ich freue mich zwar auf das iPhone, aber ob es jetzt 1 Tag länger oder kürzer dauert, ist mir relativ egal.
    Mich interessiert nur, warum der Ablauf bei gleichen Trackingdetails, so unterschiedlich ist. Kann ja sein, dass alle Pakete gescannt werden, obwohl sie noch gar nicht im Flieger sind. D.h. die Pakete sind gescannt, warten aber am Flughafen Honk Kong noch auf den Transport. Das fände ich nämlich nicht so toll, denn dann brauch ich auch kein Tracking, wenn es eh nicht stimmt.

Genau darum gehts mir eben auch! Wenn TNT die Paket schon trackt dann sollte es auch mit der Realität übereinstimmen. D.h. weitergeleitet heißt für mich nicht "zum Flughafen gebracht". Die Pakete sollten auch erst dann gescannt werden wenn sie wirklich kurz vorm Abflug sind...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Wieder ein Update:

14 Jul 2010 07:08:12 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    14 Jul 2010 04:23:36 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    14 Jul 2010 02:34:15 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
    13 Jul 2010 15:35:47 Northampton Hub Shipment In Transit.
    12 Jul 2010 15:20:26 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 12:06:07 Hong Kong Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 08:38:08 Hong Kong Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 05:36:20 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Shipment In Transit.
    10 Jul 2010 01:05:12 Shenzhen Shipment In Transit.
    09 Jul 2010 23:31:22 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Ich hoffe es kommt noch heute die Email von Borderlinx, aber vor Montag wirds wohl nicht in Österreich ankommen :-/

• Gibts eigentlich noch welche deren Telefon vor 2 Tagen bei BL eingetroffen ist, die den Versand sofort bezahlt haben und die (wie ich) noch keine Versandbestätigung von BL erhalten haben?

• Wenn ich die anderen Trackings hier sehe, dauerte es maximal 2 Tage von Honk Kong nach Arneim. Bei mir und noch ein paar anderen sind es jetzt schon 3 Tage ohne Statusänderung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Wenn ich die anderen Trackings hier sehe, dauerte es maximal 2 Tage von Honk Kong nach Arneim. Bei mir und noch ein paar anderen sind es jetzt schon 3 Tage ohne Statusänderung.

Bei mir waren es sogar 4 Tage..... Express eben. :D

• Zitat

Sorry for offtopic.
    Aber da muss ich euch recht geben. Jedesmal erhielt ich eine Zusage. Wenn ich dann 3 PNs geshrieben habe, ob der Verkauft steht und das ich die Bankdaten benötige, kam auch nur zurück, dass das Geräte bereits abgeholt oder verkauft wurde. Leider stehe hier nicht alle zu Ihrem Wort, wenn sie von jemandem 5 € mehr bekommen.

Nun ja ich kenn solche Leute zur genüge... Sind die Typen die keine Eier in der Hose haben....und wenns brenzlig wird nach Mama rufen.

Wieso gibt es denn keine Liste mit negativ Erfahrungen mit Usern, sondern nur ne Vertrauensliste mit positiven? Ist ja irgendwie Sinnfrei.....

back to topic

Also wie ich so gelesen habe vergehen ca. 3-5 Tage bis die Geräte in UK sind, kann man das so bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!