iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wieso sich TNT den Zusatz "Express" gibt, ist mir schleierhaft. Das ist ein lahmer Haufen hoch 10 ....

Ich verstehe ja, das gerade durch die iPhones aus China das Transportvolumen erheblich gestiegen ist, aber es kann doch nicht sein, dass z.B. mein Gerät am 10.7 morgens abgeholt wird, am 11.7. um 16 Uhr in Richtgun Europa gegangen ist und seitdem nichts mehr passiert. Oder ist es vielleicht einfach nur eine schlechte Aktualisierung des Trackings? Vielleicht sind die Geräte ja schon auf dem Weg nach BL und das Tracking ist einfach nur zu langsam.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich fürchte, dass es nicht am Tracking liegt. So wie es aussieht nehmen "wir" erst das Flugzeug am 17.! Was eigentlich echt nicht angehen kann!

• Zitat

Original geschrieben von diemx
    Ich fürchte, dass es nicht am Tracking liegt. So wie es aussieht nehmen "wir" erst das Flugzeug am 17.! Was eigentlich echt nicht angehen kann!

Wie kommst du denn darauf? Heute um 11:43Uhr (Ortszeit) also 5:43 Uhr deutsche Zeit hob wieder ein TNT Frachter von Hong Kong ab. Auch morgen früh um 5:30 soll wieder einer starten siehe hier. Wenn du dann noch nach Destination "Liege" filterst bekommst du die aktuellen Flüge angezeigt.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• In der Pressemitteilung stand doch, dass TNT 5 mal die Woche von Honk Kong nach Liege fliegt. Ich frage mich halt nur, wenn seit dem 11.7. schon 2 Maschinen nach Liege geflogen sind, warum meine Geräte nicht dabei waren. Für mich bedeutet das Tracking "Sendung wurde weitergeleitet", dass das Paket im Flieger ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich hatte mich auf die Informationen ein paar Seiten vorher bezogen. Sorry.
    So gefällt es mir auch um einiges mehr. :)

• Genauso sehe ich das auch! Hätte es eigentlich Montag in NL erwartet bzw. heute bei BL. Ich wäre ja auch schon beruhigt, wenn ich wüsste wo das Teil gerade ist. Weitergeleitet heißt für mich es ist unterwegs... Wahrscheinlich liegt es aber am Hong Kong Airport oder ist nun in dieser Maschine.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• hey...
    ich finde es auch seltsam dass mein gerät in keiner tnt maschine dabei gewesen sein soll..... seit dem 11.juli :( in der zeit hätte ichs ja fast zu fuß abholen können :D

• philg84: zu hart. bei mir alles exakt auf die sekunde dieselbe statusmeldung bei TNT ausser dass meins 3 Sekunden früher den letzten Status hat :D ändert aber nix daran dass das echt eeewigst dauert :(

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Kinder Kinder... ihr habt Probleme.

Da sieht man mal wieder, dass ein Mehr an Informationen nicht unbedingt zu einem tatsaechlichen Nutzen fuehrt ;)

Die Pakete kommen schon an, auch ohne dass hier nun jeder seinen Trackingstatus postet und darueber philosophiert, ob der Pilot nun eher 2 Minuten frueher oder spaeter auf's Klo gehen sollte.

• ja genau ... unsere geräte sind dann wohl auf der gleichen palette oder wie auch immer das verschickt wird.... oder sind vom gleichen LKW gefallen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!