iPhone 4 Beschaffungsthread

• Also wer noch als nicht TMob Kunde ein gelocktes T-Mob Gerät kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Bei jedem neuen update auf ein unlock zittern und warten? Nie wieder..

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum sollte sie?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Die meisten Leute sind interessiert an neverlocked Geräten und nicht an einem Software Uunlock.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Also wer noch als nicht TMob Kunde ein geblocktes T-Mob Gerät kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Bei jedem neuen update auf ein unlock zittern und warten? Nie wieder..

Ich habe mir aus zwei Gründen ein (geblocktes) T-Mobile Gerät bestellt:
    1. T-Mobile hat nach meiner Ansicht das beste Netz in Deutschland. Da, wo ich mit blau (E-Plus) grotten Empfang habe (fast überall, sogar vor dem Brandenburger Tor), siehts mit T-Mobile ganz anders aus.
    2. Für mich reicht der Complete 120 Junge Leute Tarif und komme so auf ca. 1100 EUR in 24 Monaten. Für mein HTC Touch Pro 2 habe ich damals 600 Euro bezahlt + blau Datentarif (10 EUR pro Monat) + SMS/Telefonie (ca. 10 EUR pro Monat) = 1080 EUR... Für mich ist das IPhone bei T-Mobile sogar ein echtes Schnäppchen... :-D

So nebenbei nochmals gefragt, wie sehen denn die Bestellungen bei T-Mobile aus, werden diese in nächster Zeit auch verschickt?

Gruß
    Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Also wer noch als nicht TMob Kunde ein gelocktes T-Mob Gerät kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Bei jedem neuen update auf ein unlock zittern und warten? Nie wieder..

Genau deswegen.

Und außerdem müssen ja erstmal Telekom Kunden ihr Telekom Gerät verkaufen. ;)

• So meinte ich das ja nicht. Wenn du eh TMob Kunde bist oder das iPhone dort mit Vertrag holst ist es ja egal.. Meinte eher die Leute die sich ein Tmob Gerät holen . unlocken und dann mit anderen Netzbetreibern nutzen..

• Morgen zusammen.....
    bei mir sieht es genau gleich aus .... keine Bewegung seit dem 11. juli .... habe eigentlich gehofft dass mein iphone in der gestrigen maschine um 18:00 uhr ist.. vielleicht tut sich ja heute was und der LKW von Lüttich nach Arnheim ist bisschen langsamer als erwartet gefahren :D

11 Jul 2010 16:12:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:19:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 20:58:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Gruß

• Es ging ja auch um die Leute, die nicht T-Mobile Kunde sind und sich ein gelocktes T-Mobile iPhone kaufen. Mein 3 GS ist auch von T-Mobile und ich habe BASE. Jedesmal die ganze Prozedur mit Jailbreak und Unlock, das ist schon recht nervig. Deshalb freue ich mich auch auf das nicht gelockte iPhone 4. Hoffentlich ändert sich mein Tracking bald.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von johnjay
    wollt nicht so lang warten und hab hier im biete eins bei TT user Staubiii für 820.- geordert, jedoch bot ihm jemand wohl mehr........ nette user hier..... meldet sich noch nichtmal mehr um mir abzusagen...... :flop:

wohl auch besser so, denn....

Das hat mit dem Thema jetzt zwar nichts zu tun, aber das muß ich auch mal los werden.

Was meinst Du wieviel User ich angeschrieben habe, dass mit dem Preis wurde immer vorher via PN geklärt, als ich jedoch dann fragte, wann und wo ich es abholen könne, kam nie eine Rückantwort, oder mir wurde dann doch geschrieben, dass es schon verkauft sei.
    Was soll ich davon halten, ich habe es abgehakt, war wohl auch bessser so ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das hat mit dem Thema jetzt zwar nichts zu tun, aber das muß ich auch mal los werden.

Was meinst Du wieviel User ich angeschrieben habe, dass mit dem Preis wurde immer vorher via PN geklärt, als ich jedoch dann fragte, wann und wo ich es abholen könne, kam nie eine Rückantwort, oder mir wurde dann doch geschrieben, dass es schon verkauft sei.
    Was soll ich davon halten, ich habe es abgehakt, war wohl auch bessser so ;)

JJ

Sorry for offtopic.
    Aber da muss ich euch recht geben. Jedesmal erhielt ich eine Zusage. Wenn ich dann 3 PNs geshrieben habe, ob der Verkauft steht und das ich die Bankdaten benötige, kam auch nur zurück, dass das Geräte bereits abgeholt oder verkauft wurde. Leider stehe hier nicht alle zu Ihrem Wort, wenn sie von jemandem 5 € mehr bekommen.

Was mich jedoch wundert, dass der Tracking Status so unterschiedlich ist. Der Status ist bei vielen bis zu dem Punkt " 16 Uhr irgendwas Hong Kong Sendung wurde weitergeleitet" gleich, bei manchen ist das Gerät aber bereits an Arnheim vorbei, bei den anderen änderte sich der Status immer nocht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Aber da muss ich euch rechte geben. Jedesmal erhielt ich eine Zusage. Wenn ich dann 3 PNs geshrieben habe, ob der Verkauft steht und das ich die Bankdaten benötige, kam auch nur zurück, dass das Geräte bereits abgeholt oder verkauft wurde. Leider stehe hier nicht alle zu Ihrem Wort, wenn sie von jemandem 5 € mehr bekommen.

Kommt aber auch sehr oft auf Formulierung und Timing an. Wenn bei mir einer anfragt, ob das noch zu haben ist, einige Sachen klärt und dann irgendwie durch die Blume eine Zusage gibt (die nicht klar formuliert ist) und mir in der Zeit jemand schreibt "Nehm ich, gib mir Deine Bankdaten", kann ich das schon nachvollziehen.

Aber nun back to topic.

Wieso sich TNT den Zusatz "Express" gibt, ist mir schleierhaft. Das ist ein lahmer Haufen hoch 10 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!