iPhone 4 Beschaffungsthread

• so bei mir hat sich der Status auch geändert:

Shipped on: Jul 6, 2010 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.

Voraussichtliches Lieferdatum 19 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)

Aktueller Lieferstatus Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Beauftragter Spediteur
    NL DISTRIBUTION CENTER

was heißt das jetzt ?

• In Sachen Microsim: Ist jetzt doch für Eplus-Kunden bestellbar (http://www.teltarif.de/e-plus-…hone-ipad/news/39399.html). Hab das gerade gemacht, wollen mir zuschicken; anbei sogar wohl ein Adapter. Bei Aktivierung entstehen 15 Euro Kosten. Das mach ich lieber als rumzuschnippeln ;-)

Übrigens scheint es so, dass in FR TNT doch keine Benachrichtigung bei fehlgeschlagenen Zustellversuch einwirft. Vom Zustellungsversuch letzten Freitag haben meine Bekannten nichts mitbekommen, wollen aber bei TNT jetzt von sich aus anrufen und einen zweiten Termin vereinbaren. Finde das etwas komisch, falls das stimmt. Wurde von TNT nicht wirklich aufgefordert zum Kontaktieren, Apple nur eine Email geschickt a la 1. Mal nicht geklappt, vll. melden sie sich mal, falls das nicht schon abgestimmt wurde.

• Bis jetzt hatte ich eine Engelsgedult mit der IP4-Bestell- und Versandabwicklung aber jetzt so kurz vor dem Ziel doch noch eine Frage an Euch:

Mein Telefon ist gestern morgen bei Borderlinx angekommen, heute vormittag dann die Mitteilung dass eine neue Lieferung bereitliegt. Gleich mit paypal bezahlt.

Wie lange musstet ihr warten zwischen paypal-Zahlung und Versandmitteilung durch BL? Kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben dass das bei Manchen innerhalb kürzester Zeit erfolgt sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    In Sachen Microsim: Ist jetzt doch für Eplus-Kunden bestellbar (http://www.teltarif.de/e-plus-…hone-ipad/news/39399.html). Hab das gerade gemacht, wollen mir zuschicken; anbei sogar wohl ein Adapter. Bei Aktivierung entstehen 15 Euro Kosten. Das mach ich lieber als rumzuschnippeln ;-

Wie sieht es mit BASE aus? Ich wollte eine Micro Sim bestellen, jedoch geht das nur als Nuevertrag mit dem iPad Tarif. Gibt´s dazu was neues?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

In Sachen Microsim: Ist jetzt doch für Eplus-Kunden bestellbar (http://www.teltarif.de/e-plus-…hone-ipad/news/39399.html). Hab das gerade gemacht, wollen mir zuschicken; anbei sogar wohl ein Adapter. Bei Aktivierung entstehen 15 Euro Kosten. Das mach ich lieber als rumzuschnippeln ;-)

Übrigens scheint es so, dass in FR TNT doch keine Benachrichtigung bei fehlgeschlagenen Zustellversuch einwirft. Vom Zustellungsversuch letzten Freitag haben meine Bekannten nichts mitbekommen, wollen aber bei TNT jetzt von sich aus anrufen und einen zweiten Termin vereinbaren. Finde das etwas komisch, falls das stimmt. Wurde von TNT nicht wirklich aufgefordert zum Kontaktieren, Apple nur eine Email geschickt a la 1. Mal nicht geklappt, vll. melden sie sich mal, falls das nicht schon abgestimmt wurde.

Ich bekam von Apple eine Mail, das ich mich bitte mit TNT in Verbindung setzen möge, allerdings erst Montag bei versuchter Auslieferung am Freitag. TNT hatte aber schon eine Karte eingeworfen, der Kontakt in FR hatte schon angerufen und für Montag einen neuen Liefertermin ausgemacht - was auch geklappt hat.

• Chris
    Ich denke du wirst demnächst eine Trackingnummer bekommen. Du hast wahrscheinlich Zubehör bestellt, dass wird jetzt mit deinem iPhone zusammengefügt und geht an die Zieladresse.

Gruß

• Zitat

Übrigens scheint es so, dass in FR TNT doch keine Benachrichtigung bei fehlgeschlagenen Zustellversuch einwirft.

Hm, dann frag ich mich was ich da letztens in der Hand hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!