iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von rister
    1x 16 GB bestellt am 05.07.

Komisch ich hab am 29.06.10 bestellt. Und zwar auch 16 gb. Bei mir hat sich am status aber noch nichts geändert!

Danke für die Info.

• Bei mir tut sich was, jetzt steht dort "Prepared for Shipment" geil.

Bestellt am 01.07.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Glückwunsch!

Bei mir hat sich der Status noch nicht geändert. Bestellt habe ich am 30.06.

Die Reihenfolge von Apple wird immer ein Rätsel bleiben :mad:

JMH3012

• Zitat

Ob es wohl in dem Flieger um 16:50 dabei ist...?

Der hätte heute Nacht schon ankommen müssen, ist allerdings erst mit 16h Verspätung los und dürfte nun gegen 20 Uhr in Belgien landen.

Die 747 befindet sich zur Sekunde 11000m über Estland und bewegt sich mit 856km/h auf ihr Ziel zu.

Schon fantastisch wie genau man das alles beobachten kann :D

Nokia 5800

• Das wird auch paar Tage so bleiben. Bei meinem Kumpel ist der Status schon seit dem 09.07. so?!

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Der hätte heute Nacht schon ankommen müssen, ist allerdings erst mit 16h Verspätung los und dürfte nun gegen 20 Uhr in Belgien landen.

Die 747 befindet sich zur Sekunde 11000m über Estland und bewegt sich mit 856km/h auf ihr Ziel zu.

Schon fantastisch wie genau man das alles beobachten kann :D

Wo genau kann man das einsehen? Ich komme nur auf die Seite mit der Karte, auf der die Flugzeuge eingezeichnet sind...

• Hallo zusammen,

habe am 22.06 ein 16gb bestellt. Hier ist mein Tracking:

Mir geht es also änhlich wie ein paar anderen.

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    http://www.flightradar24.com

Das Callsign ist TAY054. Sollte man Filtern, ist nämlich einiges los am Himmel.

Tolle Seite, jetzt weis ich endlich wo die ganzen Flugzeuge über unserem Haus hinfliegen. Wusste gar nicht das es sowas frei zugänglich gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!