iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Da waren also knapp 34h dazwischen.

Kann gut sein, die Flugzeuge fliegen wohl nicht täglich und 12,5 Stunden dauert der Flug selbst.

Nokia 5800

• Bei mir ist es ebenfalls so. Naja mal auf morgen warten:

10 Jul 2010 12:04:21 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 17:40:29 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 03:02:21 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    09 Jul 2010 01:02:11 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

• Danke für die Links!
    Die Maschine steht deswegen noch am Boden, weil das der Stand vom 11/07/2010 16:12 UTC ist und da war sie planmäßig noch am Boden.

An alle Wartenden, ich glaube einen Karton mit der Aufschrift "iPhones für die Telekomverweigerer" gesichtet zu haben ;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    Es stürzt bestimmt ab :D

Das wollen wir doch nicht hoffen. Die Ladeluke war aber offen und deins ging nach dem Sturz verloren :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Wo sich die TNT-Flieger grad befinden sieht man hier - http://www.tntairways.com/RealTimeAircraftSituation.html

Die Maschine die vor einer Stunde starten sollte steht demnach noch in Hong Kong.

Und so sieht es am Flughafen in Liège aus - http://www.tntairways.com/104_Li%C3%A8ge+Live+Cam.html

Das Tracken des Pakets bzw. des TNT Flugzeugs reicht mir nicht.
    Ist es möglich von hier aus mein Iphone zu aktivieren und anzuschalten.
    Dann könnte ich es live über die GPS Funktion tracken oder? :D

• Hallo zusammen! Was meint ihr: Wenn erster Zustellungsversuch in FR nicht geklappt hat, stimmt dann der Empfänger in FR mit TNT einen 2. Zustellungsversuch ab oder muss ich das irgendwie vermitteln? Auf Apple-Store-Seite steht was, dass ich mit Spediteur was vereinbaren soll, denke aber damit ist wohl eher Empfänger gemeint; kann nicht wirklich Französisch :-(. Hoffe die haben in FR dann wie wir in Dtl. ein Zettel im Briefkasten, wo sie dann anrufen können wg. des 2. Versuchs. Vielleicht war das ja bei einem genauso. Möchte auch die die Leute in FR nerven, die ich nicht wirklich kenne, nur über meine Freundin; die können auch nur Franz.

09 Jul 2010 18:38:04 Metz Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
    09 Jul 2010 11:16:00 Metz Empfänger Bei Zustellversuch Nicht Angetroffen
    09 Jul 2010 08:53:09 Metz Sendung Wird Zugestellt
    09 Jul 2010 07:01:56 Metz Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Auf Apple-Store-Seite steht:
    Versandverlauf
    Empfänger nicht erreichbar - bitte vereinbaren Sie mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin 09 Jul 2010
    In der Zustellung 09 Jul 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!