iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Ja nee, schon klar...


    Ich wollte nur damit sagen, dass mein Phoni heute gegen 23:00 Uhr schon mal europäischen Boden berühren wird.

    iP4 black 16 GB - GBR
    MBP 13' mid 2010


  • Mein iPhone liegt übrigens direkt neben deinem! :)

  • Kann mir einer freundlicherweise hier (oder per PM) in einem Halbsatz sagen, wie aktuell die Situation zu Verfügbarkeit und Preis ist, sowie ein kleines, kurzes How-To geben, wie in an ein UK/FR/ITA-simlockfreies iphone 4 komme?....:-)


    Großes Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba solls jetzt doch ein iphone 4 werden? ;)


    ja an sich schauts so aus das man warten muss, in UK/FR gibt apple 3 wochen lieferzeit an.
    Ich hab vorhin in uk bestellt und meine lieferung soll am 9.8 ankommen, also in 30 tagen. Ich hoffe aber das sich das wie so oft noch nach vorne verschiebt :D


    Bestellung in UK ist einfach bei borderlinx.com anmelden, die adresse die du von denen bekommst im apple store uk als lieferadresse angeben und warten...
    Sobald es bei borderlinx ist kriegst du ne mail und kannst es per express zu dir nach hause schicken lassen.


    preis ca. 630€ je nach pfund/eur wechselkurs

  • Du willst mir deines ja nicht verkaufen....;-)


    4 Wochen sind doch nix...wieviel iphones kann man via BL bestellen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Du willst mir deines ja nicht verkaufen....;-)


    4 Wochen sind doch nix...wieviel iphones kann man via BL bestellen?


    2 Stück pro Bestellung.

  • GTI: gings bei dir jetzt weiter?
    Ich hänge jetzt auch seit gestern Mittag in Arnhem. Klar, die Holländer wollen am Wochenende alle Fußball gucken, aber das ist doch erst morgen (äh heute Abend). :mad:

  • bei mir hat sich der status gestern mittag geändert ... mit änderungsdatum
    vom freitag


    meins hängt in kg4 - wo auch immer :D


    09 Jul 2010 19:27:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    08 Jul 2010 12:19:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:28:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:10:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 03:54:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:50:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 20:06:02 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!