iPhone 4 Beschaffungsthread

• Re: Re: Abholen

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Online bestellungen in einen Shop sind nicht möglich...Nutz doch einfach Borderlinx

Danke werd ich tun.

Hat jemand erfahrung wieviel es ca kostet 2iphones auf einmal mit Borderlinx zu verschicken?

Ich weiss leider nicht die Maße bzw gewichte von 2 Iphones.
    Meint ihr das wenn ich heute bestelle sie bis ende des Monats da sind??

Danke für eure mühe

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wurde hier mal gepostet - ca. 40 €.

Richtig,

Findet man auch raus wenn die unglaubliche Suchfunktion verwendet und bei Thma durchsuchen zb. "Kosten" eingibt...dann erscheinen diverse beiträge in den die versandkosten besprochen werden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ok hab mir nun auch 2 bestellt :)
    Da steht jetzt nur " Estimated Shipping: 3 Weeks " , hoffe mal das bewahrheitet sich nicht :eek: wäre zwar auch nicht weiter tragisch aber wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind , wird das dann doch schneller in die Wege geleitet oder warum ging das bei manchen Vorpostern so schnell ?!?

THX

• Wenn du Glück hast, so wie bei anderen Usern hier, dann verschickt Apple schon nach 2 Wochen.

So wie ich hier gelesen habe, besteht die Chance, dass Apple eher verschickt, bei der 16er Version, vielleicht weil davon mehr produziert werden.

Ich habe heute folgendes im Netz gelesen.

Warum hat Apple Lieferschwierigkeiten mit dem Iphone 4 ?

Weil jede 1,4 Sekunden weltweit ein iPhone 4 bestellt wird und nur jede 3 Sekunden eins hergestellt wird …

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Adlerson2010
    Ist halt leider nicht jeder so ein Fuchs wie du, der gleich alles auf Anhieb versteht ;)

Mir gehts schlicht darum das ich mal ne ziemlich "lange" Anleitung gelesen hab i

Also die Geschichte mit Borderlinx funktioniert auf jeden Fall noch ?!?

Silbertablett

Beste Grüße
    W.

• Danke für das Silbertablett :D aber hab's inzwischen schon bestellt und es war wirklich kein Hexenwerk ...

Was meint ihr wann es in DEU eintrifft wenn es am 6. August an der Lieferadresse eintreffen soll also bei Borderlinx ?!

• Zitat

Original geschrieben von PlanetDynamic
    Ich möchte nochmal Nachfragen zur Sicherheit:

Bei mywirecard ist der Betrag der Bestellung nicht mehr reserviert. Ist das normal?

Jau.

• Zitat

Original geschrieben von Adlerson2010
    Danke für das Silbertablett :D aber hab's inzwischen schon bestellt und es war wirklich kein Hexenwerk ...

Was meint ihr wann es in DEU eintrifft wenn es am 6. August an der Lieferadresse eintreffen soll also bei Borderlinx ?!

Kann man nicht sagen. Bei einigen kamen die Geräte auch deutlich früher an, als auf der Seite stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!