Geordert 25.06. Not yet shipped
Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
Estimated Delivery: 20 Jul, 2010
32gb schwarz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
32gb schwarz
27.06. - 16GB - prepared for shipment
ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
27.06. - 16GB - prepared for shipment
Apple wird ja immer schneller :top:
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Apple wird ja immer schneller :top:
JJ
wahrscheinlich weil sie durch den steigenden Euro (in den letzten Tagen) sonst immer weniger Gewinn machen würden...
Abholen
Hi mal ne kurze Frage:
Ist es möglich in Apple uk online 2 Handys zu bestellen und ich hole sie dann in London ab?
Wenn ja muss ich die Dinger sofort online zahlen oder kann ich Sie erst zahlen wenn ich im Apple Store bin??
Gruß
Re: Abholen
ZitatOriginal geschrieben von papers
Hi mal ne kurze Frage:
Ist es möglich in Apple uk online 2 Handys zu bestellen und ich hole sie dann in London ab?
Wenn ja muss ich die Dinger sofort online zahlen oder kann ich Sie erst zahlen wenn ich im Apple Store bin??
Gruß
Online bestellungen in einen Shop sind nicht möglich...Nutz doch einfach Borderlinx
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
16 oder 32GB?
2x 16GB, logischerweise schwarz :top:
Re: Abholen
ZitatOriginal geschrieben von papers
Hi mal ne kurze Frage:
Gruß
Vorbestellungen via Online mit Abholung gehen nicht mehr.
Wenn Du Online bestellst, dann kannst du das nur an eine Adresse in England, oder über Borderlinx.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
32gb schwarz
Bei mir das gleiche. Dürfte an den 32 GB liegen.
Na super, schade dann sind wir in dem heutigen Batch auf keinen Fall drin..
Denke mal Samstag / Sonntag wird nichts geschickt, dann frühestens anfang nächster Woche..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!