iPhone 4 Beschaffungsthread

• Re: Ko Kriterien lt Apple

Zitat

Original geschrieben von fenki2001
    - Jede KK nur für max 2 Iphones
    - Lieferadresse darf nicht gleich sein, es sei den es ist ein andere Empfänger (person) der in dieser Adresse wohnt
    - pro ID nur 2 Iphones

und lt apple hat tnt probleme mit der lieferung, bei weiterer verzögung bieten sie mir aber eine ersatzlieferung an meine adresse in Österreich an was ich tol finde

Also pro ID nur zwei iPhones und das mit der Adresse stimmt definitiv nicht.

• Re: Re: Ko Kriterien lt Apple

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Also pro ID nur zwei iPhones und das mit der Adresse stimmt definitiv nicht.

Guten Morgen,

weil...? Worauf stützt du deine Behauptungen?

• ich denke schon, dass es stimmt mit der Menge 2Stück pro ID. Die Bestellungen werden zwar bei Kreditkartenverfügbarkeit durchgewunken.... aber relativ unmittelbar vor dem Versand seitens Apple wieder storniert... bei mir war das auch so... ich würde mir an der Stelle also nicht zu viel Hoffnung machen, dass du 10 Stück bestellen kannst ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wer keine KK hat, der kann sich vermutlich auch nicht wirklich ein iPhone 4 leisten und sollte tunlichst die Finger davon lassen.

Natürlich rein hypothetisch. ;)
    Zwischen leisten können und leisten wollen ist bekanntlich ein großer Unterschied.
    Mein Lehrling verdient 460 EUR im Monat und hat ebenfalls jetzt ein iPhone 3GS. Das Gerät hat ihn 600 EUR gekostet. Mehr als ein Monatsgehalt für ein Handy...na denn Prost. :rolleyes:

es gibt auch Leute, die haben Geld - und haben bisher aber keine KK gebraucht. So ein d**mes Gelatsch, als ob man Geld hat, wenn man eine KK besitzt oder umgedreht. -.-

Wenn man die KK eh wenig nutzen würde, lohnen sich die Gebühren für selbige nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    es gibt auch Leute, die haben Geld - und haben bisher aber keine KK gebraucht. So ein d**mes Gelatsch, als ob man Geld hat, wenn man eine KK besitzt oder umgedreht. -.-

Wenn man die KK eh wenig nutzen würde, lohnen sich die Gebühren für selbige nicht.

Es gibt ja wohl genug kostenlose KK.
    Aber grundsätzlich kann man natürlich weder bei einem KK-Besitzer von Reichtum, wie auch umgekehrt von Armut ausgehen.
    Leute hier im TT mal ausgenommen :D

Aber die Konstellation keine KK, aber Iphone haben wollen, sollte ich mir nochmal ansehen, bezüglich der von 997TT getätigten Aussage ;)

BTT:

Hat einer in der Zwischenzeit nähere Infos von RadioMair ?
    Die verkaufen ja mittlerweile nur noch weisse und mit Lieferdatum September.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hattest du angerufen oder wurde das Paket dann so weitergeleitet ohne Anruf?

Hab mehrmals bei TNT UK angerufen (0044 800 100 600), aber die konnten auch nichts beschleunigen. Einfach abwarten und Tee trinken :top:

• TNT legt ja ein krasses Tempo hin, in weniger als 72h von China nach Frankreich :D

09 Jul 2010 10:10:28 Toulouse Sendung Wird Zugestellt
    09 Jul 2010 08:24:51 Toulouse Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    09 Jul 2010 02:35:25 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 14:46:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:28:59 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:07:17 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:48:10 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:31:05 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!