iPhone 4 Beschaffungsthread

• 08 Jul 2010 12:19:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:28:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:10:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 03:54:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:50:06 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 20:06:02 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

ja dein iphone liegt 2 cm unter meinem^^

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Freu dich mal nicht zu früh, mein Paket hängt seit 05.07 in Arnheim fest und keiner weiß warum...

Meins hängt bei BL fest, aber da weiß ich wenigstens warum. Die sind überlastet.

• hab am 30.06. über die Hotline bestellt.
    Das Ganze als Vertragsumstellung, also kein Neukunde.

Unter Hardwarebestellung auf der T-Mobile-Seite steht immernoch "in Bearbeitung".

Hab vorhin ne Versandmitteilung der DHL erhalten.

Das wird wohl die Micro-Sim sein oder wird die zusammen mit dem Gerät verschickt ?

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Ich habe am 26.06. online bestellt und es hat sich noch nichts getan... Obwohl es hier hieß, dass die Verfügbarkeit "grün" sei bei der Telekom!
    Wie lange wirds wohl noch dauern?

• Hi,
    stand (steht) bei euch beim Tracking im Apple-Shop (nicht von TNT) auch:

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment Delayed

Hab keine Lust auf Verzögerungen. Wurde heute morgen laut TNT angeblich in Hong Kong weitergeleitet (bestellt am 19.06.).

• Mein iPhone 16 GB wurde heute um 13:56 laut Apple UK versendet! Bin echt überrascht, sollte ja eigentlich erst am 14.07. auf die Reise gehen. :top:

Dafür hab ich ne Tracking Nummer, kommt aber laut TNT Tracking aus Shenzhen, wird dann wohl doch der 14/15.

• Stand bei mir auch da. Am 2. versendet, sollte am 5. kommen. Dann 2 Tage delayed, Status bei TNT "please call". Wurde am 7. zugestellt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Stand bei mir auch da. Am 2. versendet, sollte am 5. kommen. Dann 2 Tage delayed, Status bei TNT "please call". Wurde am 7. zugestellt :top:

Hattest du angerufen oder wurde das Paket dann so weitergeleitet ohne Anruf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!