iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Verdammt..solche Meldungen sind erschreckend.
    Da wartet man ganze 9 Tage und freut sich auf den Versand und aufeinmal ein Storno...das kanns ja nicht sein, oder?!
    Bitte um Info wieviele Geräte Du bereits bestellt hast und wie? (Account, Adressen, etc.)

2 iPhone 32GB über einen Account. Wobei ich meinem Bekannten erlaubt habe für sein eigenes iPhone meine KK Daten und meine BL Adresse zu nutzen. Bestellt hat er aber über seine eigene ID. Aber ich denke daran wird es gelegen haben.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Wobei ohne Sim Lock ja nicht gelogen ist, oder? :)

Ja, auch wieder war, denke aber nicht, daß es den Bietern klar ist. (meine den Unterschied zwischen Sim- und Netlock)....

• Folgende E-Mail habe ich zu der Stornierung erhalten,

Dear,

Thank you for your interest in Apple Products.

To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer. Our records indicate you have placed a previous order. Therefore this Order has been cancelled.

We apologise for any inconvenience caused.

Kind regards,

The Apple Store

Das verstehe ich nicht. Ich habe über meine ID nur 2 Geräte bestellt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Eventuell mehr als 2 Geräte auf deinen Namen/Borderlinx-Nummer/KK/... ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    2 iPhone 32GB über einen Account. Wobei ich meinem Bekannten erlaubt habe für sein eigenes iPhone meine KK Daten und meine BL Adresse zu nutzen. Bestellt hat er aber über seine eigene ID. Aber ich denke daran wird es gelegen haben.

Da hast du dir doch die Antwort gegeben...

Aber wenn dein bekannter ja nur 1 bestellt hat, kannst ja noch eines ordern ;)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Da hast du dir doch die Antwort gegeben...

Aber wenn dein bekannter ja nur 1 bestellt hat, kannst ja noch eines ordern ;)

Schon geschehen ;)

Lieferdatum 29.7. Ankunft 5.8.

• Krass, bei mir haben sie den Turbo eingeschaltet. Von Hongkong nach Europa an einem Tag, Chapeau. Hoffentlich wird es morgen in FR ausgeliefert, denke aber eher Montag. Sollte eigentlich erst 15.-16. eintrudeln.
    08 Jul 2010 14:51:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:29:00 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:07:17 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:47:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:31:57 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Freu dich mal nicht zu früh, mein Paket hängt seit 05.07 in Arnheim fest und keiner weiß warum...

• anscheinend sind unsere pakete ganz nah beieinander

Datum Uhrzeit Ort Status
    08 Jul 2010 14:46:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:28:59 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:07:17 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:48:10 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:31:05 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!