iPhone 4 Beschaffungsthread

• Re: Re: Ko Kriterien lt Apple

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das nur zwei iPhones pro KK bestellt werden stimmt nicht.Man liest in Erfahrungsberichten das Gegenteil.
    Was machst du denn wenn du für deine Frau und dich eins bestellt hast und ein geht kaputt. Dann kannst du dir keins mehr kaufen?!

Auch das die Lieferadresse nicht gleich sein darf, ist auch nicht korrekt. Wenn du jemanden kennst, der immer zu Hause ist und die Geräte annimmt, stellt das auch kein Problem dar.

auskunft von apple hotline mehr sag ich dazu nicht

• Zitat

Original geschrieben von GTI
    ich hab aber keine hoffnung mehr diese woche mein iphone noch zu bekommen
    -> ergo das ist schlecht da meine freundin dann mein 3gs nicht bekommt ^^

Hmm, ich denke wir dürfen am Montag mit einer Lieferung rechnen. Spätestens aber Dienstag!

Morgen früh werden die wohl bei Borderlinx angekommen sein. Bis die eingescannt worden sind und weitergeleitet dauerts wohl nochmal nen Tag.

DHL Express sendet Samstags eh nicht, oder doch?

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Hmm, ich denke wir dürfen am Montag mit einer Lieferung rechnen. Spätestens aber Dienstag!

Morgen früh werden die wohl bei Borderlinx angekommen sein. Bis die eingescannt worden sind und weitergeleitet dauerts wohl nochmal nen Tag.

DHL Express sendet Samstags eh nicht, oder doch?

da müsstest du schon riesen glück haben. meins war auch in 1 tag von hongkong nach arnhem seit dem 5ten liegt es dort und geht nicht weiter. heute is der 8te ...

• Zitat

Original geschrieben von fenki2001
    da müsstest du schon riesen glück haben. meins war auch in 1 tag von hongkong nach arnhem seit dem 5ten liegt es dort und geht nicht weiter. heute is der 8te ...

Bei meinem genau das gleiche, ich werd gleich mal bei TNT anrufen und fragen was da los ist, kann ja wohl nicht sein...

• Zitat

auskunft von apple hotline mehr sag ich dazu nicht

Und auf die Auskünfte von Hotlinern kann man sich antürlich verlassen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Naja du hattest doch schon welche bestellt oder?

Nein.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Meine Bestellung über 2 iPhone 4 32 GB vom 30.6. wurde gerade auch storniert.

Warum auch immer.

Verdammt..solche Meldungen sind erschreckend.
    Da wartet man ganze 9 Tage und freut sich auf den Versand und aufeinmal ein Storno...das kanns ja nicht sein, oder?!
    Bitte um Info wieviele Geräte Du bereits bestellt hast und wie? (Account, Adressen, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Bei meinem genau das gleiche, ich werd gleich mal bei TNT anrufen und fragen was da los ist, kann ja wohl nicht sein...

gib dann info. tnt sagte zu mir das sie von wien nichts machn könnten. abwartn

• Zitat

meins war auch in 1 tag von hongkong nach arnhem seit dem 5ten liegt es dort und geht nicht weiter. heute is der 8te ...

Die nächste Charge für Lieferdatum 15.07. ist bereits heute in Arnhem angekommen - Vielleicht gehen die ja jetzt zusammen auf die Reise nach UK ....

08 Jul 2010 11:37:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 10:58:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:29:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 05:01:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 04:10:27 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:45:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• meins für den 15.7 vorgesehene Iphone wurde bereits versendet

bei wem wurde sein Iphone auch mit Kuhne & Nagel Spedition versendet ?

sehe da leider nix dazu..

Bitte um Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!